Toulouse Galerie Toulouse

Der Toulouse-Club wächst ...

... und ist eine Möglichkeit, Deine Verbundenheit mit dem Toulouse deutlich zu machen. Du kannst durch Deinen Beitritt zum Club das Toulouse unterstützen und Deinen Beitrag zum weiteren Bestehen des Instituts leisten.

Mal abgesehen vom freien Eintritt in der Beatbox und reduzierten Beiträgen bei allen unseren Veranstaltungen, ist der Club auch eine Plattform, sich mit anderen Toulousianern und Toulousianerinnen auszutauschen.

Jetzt ist es endlich so weit: Am Samstag, dem 27. Mai, treffen wir uns im Club mit allen, die an dem Tag Lust und Zeit haben, zu einem Potluck. Das heisst, jeder bringt irgendwas Leckeres zu essen mit und wir haben gute zwei Stunden, im Cafe des Toulouse vor der Beatbox gemeinsam zu essen und zu reden. Du triffst hier auch auf einige unserer DJs und Leute aus dem Team. Eylin ist auch da, ich auch …

Wenn Du noch nicht imClub sein solltest und ab Juni dabei sein möchtest, bist Du gerne (nach Abschluss der Aufnahmeformalitäten) zu unserem Treffen am 27. Mai ab 18 Uhr eingeladen.

Mehr Infos zum Club und die Aufnahmeformulare

In diesem Zusammenhang noch ein Wort zu unseren Eintrittspreisen: Es gibt weiterhin Leute, die verbreiten, der Eintritt zur Beatbox wäre teurer geworden. Das ist schlichtweg falsch. Menschen, die wenig Geld zur Verfügung haben, zahlen den gleichen Preis wie seit Jahren. Und für Clubmitglieder hat es bei Zahlung des Mindestbeitrags sogar eine Preissenkung gegeben. Es ist uns wichtig, dass im Toulouse Menschen auch mit wenig Geld dabei sein können. Dafür sorgen wir bei allen unseren Veranstaltungen …

Wer fliegen will, muss loslassen …
Update Toulouse
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Sonntag, 20. August 2017