Toulouse Galerie Toulouse

Eindrücke

Das Toulouse und vor allem die Beatbox ist eine Herzensangelegenheit vieler "alteingesessener" Besucher, die etwas Besonderes für sich gefunden haben. Das ist uns allen bekannt. Wie sich unsere Räume allerdings für Menschen wahrnehmen, denen (solche Institutionen generell und) das Toulouse unbekannt ist , dies erfahren wir nur selten...

Anke hat uns letztes Wochenende zur Beatbox "purely dancing" mit DJ Oliver zum ersten Mal gefunden und beschreibt so herzlich und offen von ihren Empfindungen, dass wir euch das nicht vorenthalten wollen. Denn wir wissen, dass diese Stimmung von allen gemeinsam geschaffen und getragen wird.

In diesem Sinne: Herzlichen Dank an euch- und natürlich an Anke für ihre Worte:

INST Foto 6655

"Ehrlich gesagt, bin ich offen für alles, jeden Stil und neue Erfahrungen - von daher unkomplizierter Gast - aber es hat mich außergewöhnlich positiv überrascht beziehungsweise berührt. Ich war ein bisschen darauf eingestellt, was da auf mich zu kommt. Und fand es noch viel besser.

Wenn ich sonst tanzen gehe, ist immer ein Geist des
"Sehen-und-gesehen-Werdens" auch dabei, der mich nervt. Ich möchte nur tanzen!!!

Und ich war mal in einer Psychosomatik-Reha, wo ich Tanztherapie hatte. An diese wunderbaren Stunden dort und den heilsamen Effekt bei mir musste ich denken! Es war toll. Augen zu und mitschwingen und treiben lassen. Die Atmosphäre war toll, entspannt und freundlich.

DJ Oliver hat super Musik gespielt, der Yogitee im Matratzenlager bei gutem Gespräch mit meiner Freundin hat gut getan. Mir hat es an nichts gefehlt! Ich möchte in jedem Fall wieder kommen!!! Vielen Dank für diesen besonderen Ort der Ruhe, trotz lauter Musik. Es war entspannend, hatte nichts stressiges. Danke!"

Der Toulouse-Club – eine tolle Sache!
Fragen an den Herbst...
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Samstag, 18. November 2017