Toulouse Galerie Toulouse

Update Toulouse

Gerne gebe ich euch einen kurzen Zwischenbericht, wie es nach meinem Beitrag vom 14. April weitergegangen ist.

Tina ist aufgetaucht. Bisher kennt sie aber noch niemand. Ab Mitte Mai wird sich Tina in den Bereich „Raummanagement“ einarbeiten und wir werden schauen, wie wir in der Praxis zusammen arbeiten können. Wenn alles so läuft wie angedacht, würde sich Tina dann Schritt für Schritt in die die Rolle der kaufmännischen Leiterin des Toulouse einarbeiten.

Franziska hat begonnen, sich mit der Öffentlichkeitsarbeit zu beschäftigen. Ganz konkret bereitet sie aktuell den Auftritt des Toulouse auf Facebook und Instagram vor. Wir kommen nicht darum herum, diese Kommunikationswege zu nutzen. Ich bin in der Tat kein Freund von diesen Medien, die sich selber als „sozial“ beschreiben und dies als Deckmantel für die Interessen ihrer Betreiber tun. Viele Menschen haben sich entschlossen, diese Medien zu nutzen. Und wenn wir diese Menschen erreichen wollen, dann kommen wir um eine Präsenz in diesen Medien nicht herum …

An dieser Stelle gerne durchatmen, sich aber bitte nicht im Sessel zurücklehnen. Wenn es mit dem Toulouse weitergehen soll, ist Deine Mitwirkung genau so wichtig wie die von Tina, Franziska und allen anderen, die im Team sind. Das Toulouse braucht für sein Wachstum eine sehr spezielle Form der Werbung – und da bist Du gefragt! Konkret kann das so aussehen:

- Verteilung von Werbepostkarten in Deinem Wirkungskreis
- in Deinen Medien (Webseite, Facebook, Mailkontakte etc.) auf das Toulouse hinweisen
- als WebseitenbetreiberIn das Toulouse verlinken
- unsere Aktionen unterstützen (freier Eintritt für neue Gäste beim ersten Besuch der Beatbox)

Das alles ist wichtig und wird wichtig bleiben. Denn die Arbeitsplätze von Tina, Franziska und den anderen möchten finanziert werden. Deine Werbung für das Toulouse ist dafür die beste Unterstützung.

Ich schaue mir bis Ende Juni weiter an, wie es so läuft und werde auch erst dann eine Entscheidung treffen (können) …

Der Toulouse-Club wächst ...
Lehrer stellen sich vor: Tilman Rickert, Contact I...
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Sonntag, 20. August 2017