Toulouse Galerie Toulouse

Von offenbaren Geheimnissen...

CI.JPG

Der September wird verabschiedet- die Zeit fliegt, die Blätter fliegen... und damit unsere Seele nicht mit davonfliegt, geben wir ihr ein wenig Anlass, sich gerne mit dem Leib zu verbinden und laden passend zur Jahreszeit am 30. September zum monatlichen Contact Improvisation Kurs mit dem Thema "Flow" ein:

Der geheimnisvolle Flow gehört wohl zu den "offenbaren Geheimnissen" dieser Welt...
Im Grunde ist es doch sogar für den Kopf nachvollziehbar, dass es Momente gibt beziehungsweise wir bewusst Räume gestalten können, die uns jenseits von Bewertungen leben lassen. Räume, in denen wir durchlässig sind und uns für
intuitive Strömungen öffnen. Momente, in denen Sorgen losgelassen und Ängste auf einmal den Schrecken verlieren. Wir schauen liebevoll dahinter und sehen:
den Fluss, den Wandel, die Gewissheit im ewigen Spiel des Sinns.
Beim Tanz der Contact Improvisation fokussieren wir zunächst stark auf die Leiblichkeit, weshalb Gedanken viel weniger stark wahrgenommen werden können als beispielsweise beim Laufen. Der Flow hat also viele Gesichter. Gefühle kommen und gehen und es fällt leichter, nicht zu bewerten.
Der vielgesichtige Flow wird oft gefunden beim Tanzen, Malen, Laufen, Kuscheln und auch (teilweise ;P) bei der Geburt eines Kindes. 
Wann und wo konntet ihr schon hineintauchen?
Tilman Rickert und wir freuen uns sehr auf euch, um gemeinsam den Flow zu erforschen....
...und nicht zu vergessen:
In der Lounge lädt DJ Roland danach ein und schenkt eurem Flow ideale Bedingungen 

----------------

Details:

- Ankommen 18:15 Uhr, Café geöffnet ab 20:30 Uhr für Ausklang und Übergang, Buddhas Beatbox ab 21:00 Uhr

- 32 Euro inkl. Buddhas Beatbox, bei Vorabüberweisung 30 Euro, Club 20 Euro (enthält: zwei Stunden Contact Improvisation, Eintritt zu Buddhas Beatbox, Garderobe, Getränke-Gutschein im Wert von 2 Euro)

- Wer den Beitrag an der Abendkasse zahlt und nicht zur Beatbox bleiben möchte, bekommt bis 21 Uhr bei Rückgabe des Getränke-Gutscheins 10 Euro erstattet. Kontoeingang für Vorabüberweisungen bis 3 Tage vor der Veranstaltung.

- Anmeldung per Formular unter www.existanz.de/anmeldung.html 
Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Teilnehmer begrenzt.

- Bei finanziellen Engpässen kontaktiert Tilman bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir werden eine Lösung finden...

- Leichte Kleidung mitbringen, in der du dich gut bewegen kannst!

LET’S TALK ABOUT SEX!
Daniela Wolter - "Wandlungen"
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Montag, 23. Oktober 2017