Sylvester Toulouse
Instagram

An diesem Wochenende …

zeigt das Geschehen im Toulouse in Richtung Zukunft: Das Toulouse als Ort für Tanz, Bewegung, Kontakt, Kreativität und Bewusstheit. Gleichzeitig ein Experimentierfeld in allen diesen Bereichen, in denen Du für Dich neue Erfahrungen machen darfst.

Freitag: Das Kuschellabor! Wer noch teilnehmen möchte, bitte unbedingt anmelden, da es nur noch wenige Restplätze gibt!

Samstag: Tanzen in „Buddhas Beatbox“ – wie jeden Samstag und jeden Samstag ein neues Abenteuer. Diesmal begleitet von DJ Carsten und unserer Crew. Cafe geöffnet ab 20.30 Uhr und auf der Tanzfläche wird es ab 21.00 Uhr warm und immer wärmer …

Sonntag: Tanzen beim Beatbox-Special der 80er. Was Dich an diesem Abend von 18.30 bis 22 Uhr erwartet erzählt DJ Ashish:

„Die 80er Jahre - ein buntes, schrilles Jahrzehnt mit musikalischen Revolutionen! Die Dekade, in der sich elektronisch erzeugte Musik als New Wave oder Dark Wave, mit Künstlern wie Anne Clark, Depesche Mode, Human League, The Cure u.v.a. etablierte, geprägt von Drumcomputern, Synthesizern und melancholischem Gesang.
Die Neue Deutsche Welle rollte an mit z.B. Nena, Markus, Joachim Witt und Trio, Madonna lieferte mit Material Girl die Hymne für den kaufrauschenden Hedonismus und den sich ausbreitenden Markenfetisch. Musikvideos, Dallas, Dirty Dancing, der Fitness- und Aerobic Kult, die Musiksendung Formel 1 im TV - alles typisch für die 80er.
Die Zeit von Superstars wie Michael Jackson mit Thriller 1983, von Prince´Funkuniversum Sign O´The Times oder Queen mit Who wants to live forever. Aber auch von Disco-Queen Donna Summer mit Hot Stuff, Heavy Metal von Iron Maiden, Gotthard und Metallica und Hard Rock von Van Halen, Bon Jovi oder ZZ Top.
In Pop und Rock zählten The Police, David Bowie, Peter Gabriel, U2, Talking Heads, Alphaville, Iggy Pop und Blondie zu den beliebtesten Bands und Musikern.
An diesem Abend spiele ich meine persönliche Lieblingsmischung im Kontakt mit der Resonanz von den Gästen auf der Tanzfläche und bin offen für Lieblingswünsche.“

Mehr Infos zur Beatbox auf unserer Beatbox-Seite.

Auch aüsserlich haben wir im Cafe ein paar Akzente in Richtung Zukunft gesetzt. Vielleicht wirst Du es an diesem Wochenende bei einem Yogitee herausfinden …

Viel Spaß!

P.S. Solltst Du diesen Beitrag erst nach dem letzten Februarwochenende 2017 lesen, schau gerne mal in die Terminübersicht, was aktuell gerade für Dich interessant sein mag ...

Forum Toulouse
Wir kuscheln auch gerne …
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Mittwoch, 12. Dezember 2018