Sylvester Toulouse
Instagram

Deep House Party

Das Toulouse präsentiert im Rahmen seiner Serie der Beatbox-Specials am Freitag, 10. März einen Gast DJ, der sich hier schon einmal vorstellt: Ich bin Dave, 34 Jahre, DJ aus Lübeck.

„Meine Leidenschaft für elektronische Musik zeigte sich schon früh, aber das Leben führte mich erst auf einige andere Wege, bevor ich vor fünf Jahren vom Hören und Tanzen zum Auflegen überging.

Elektronische Musik fürs Herz, für die Seele und fürs Tanzbein beschreibt vermutlich am besten die Mischung, die ich spiele. Ich liebe es, von langsamen, gefühlvollen Beats zu schnelleren, stets tanzbaren, melodiösen und manchmal auch verrückten Stücken überzugehen und dabei Freude & Spaß auf der Tanzfläche zu erleben. Genremäßig bewege ich mich zwischen Downbeat, Deep House, Minimal, manchmal auch Techno. Wenn ich Yoga-Unterricht begleite - dort wo ich elektronische Musik mit meiner zweiten Leideschaft, dem Yoga, verbinde - dann sind natürlich noch ruhigere, meditative Phasen und Chillout beteiligt.

Alles ist Energie: Raum, Musik, Tänzer, DJ - wenn alles zu einer Einheit wird entstehen wundervolle Momente - und darauf freue ich mich jedesmal!“

Und wir freuen uns auf einen Abend mit Dave! Freitag, 10. März, Musik von 21 bis 01.00 Uhr, Café geöffnet ab 20.30 Uhr.

Sooooooooooooo viel!
Forum Toulouse
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Mittwoch, 12. Dezember 2018