Sylvester Toulouse
Instagram

Der Toulouse-Club - die Toulouse-News Nr. 7

Jetzt ist es so weit: Es gibt den Toulouse-Club! Nicht allein, dass Du als Clubmitglied freien Eintritt zur Tanznacht am Samstag hast … nein,  es gibt andere Gründe: Durch Deine Mitgliedschaft trägst Du dazu bei, dass Du auch in Zukunft am Samstag ins Toulouse tanzen gehen kannst!

Das Toulouse gibt es jetzt schon seit mehr als 20 Jahren. Es erhält keinerlei Fördermittel. Auch wenn Du mit der wirtschaftlichen Situation des Toulouse nichts direkt zu tun hast: Zum aktuellen Zeitpunkt erfordert es die wirtschaftliche Situation, dass eine grössere finanzielle Stabilität geschaffen wird. Diese brauchen wir für die anstehenden strukturellen Veränderungen, ohne die das Toulouse schon zum 1. Juli geschlossen worden
wäre. Es gibt das Toulouse heute noch, da es eine ganze Reihe von Leuten gibt, die aktuell bezahlt und auch unbezahlt ne Menge Zeit und Arbeit investieren, da ihnen das Toulouse wichtig ist. Das reicht aber nicht.

Von verschiedenen Seiten wurde vorgeschlagen, doch eine Art Förderverein zu gründen. Den gibt es jetzt. Und es gibt noch eine ganze Menge in diesem Beitrag nicht genannter Gründe, jetzt in den Toulouse-Club zu kommen. Mehr dazu auf unserer Webseite unter

DER TOULOUSE CLUB

Jetzt eintreten bedeutet, dass Du Dich hinter diese kreative und lebendige Institution namens „Toulouse“ stellst und dabei Teil von dem Projekt „Toulouse“ wirst.  

Und da nicht alle Menschen die gleichen finanziellen Ressourcen haben, geben wir für Deinen Monatsbeitrag einen Rahmen vor, innerhalb dessen Du selber über die Höhe Deines Beitrags entscheiden kannst.

Buntes Durcheinander - die Toulouse-News Nr. 8
Tanzen ohne Geld - Die Toulouse-News Nr. 6 vom 12....
 

Kommentare 1

Gäste - Iris P am Sonntag, 31. Juli 2016 21:30

Lieber Matthias,
ich freue mich auf den Toulouse- Club und werde das nächste Mal meine Anmeldung mitbringen.
Mein Wunsch ist eine ist Trance-Zen- Dance - Nacht mit Carsten im Toulouse (Trance tanzen bis der Arzt kommt ⯑)
LG Iris

Lieber Matthias, ich freue mich auf den Toulouse- Club und werde das nächste Mal meine Anmeldung mitbringen. Mein Wunsch ist eine ist Trance-Zen- Dance - Nacht mit Carsten im Toulouse (Trance tanzen bis der Arzt kommt ⯑) LG Iris
Gäste
Mittwoch, 12. Dezember 2018