Sylvester Toulouse
Instagram

Ein Haufen Neuigkeiten …

Um mit dem zu beginnen, was bald kommt – das Wochenende. Da haben wir natürlich mal wieder eine Beatbox, bei der diesen Samstag DJ Carsten den Ton der Party angibt. DJ Roland wirkt etwas leiser, aber nicht weniger intensiv, in Studio 3 mit der Lounge. Freie Wahl des Dancefloors für alle!

Und wenn Roland seine Lounge macht, könnt ihr daraus schliessen, dass es vor der Beatbox einen Kurs für Contact Improvisation mit Tilman geben könnte. Und so ist es – um 18.15 Uhr öffnen sich die Türen für das Thema „Gewicht und Schwerkraft“. Bitte voranmelden …

Ebenso an diesem Samstag vor der Beatbox um 19.30 Uhr Gelegenheit für alle, die mehr über die von mir geleiteten Reisen nach Italien (August) und Kuba (Februar) erfahren möchten. Bitte voranmelden …

Die „Dynamische Meditation“ – endlich mal wieder im Toulouse! Da wir keine regelmässige Veranstaltung mehr haben, habe ich mich entschlossen, am Freitag, dem 11. August, die Dynamische als Special zu veranstalten. Die Infos dazu auf der Seite von No-Guru.

Und nun ein weiter Blick nach vorn – THE END … Aktuell gibt es keine konkreten Bewerber (mehr), die das Toulouse weiterführen möchten. Wir haben jetzt mit dem Eigentümer vereinbart, dass wir noch bis Ende Januar in den Räumen sein werden. Das bedeutet:

DIESES JAHR NOCH MAL EIN SYLVESTER IM TOULOUSE!

Wir werden in Kürze unser umfangreiches Programm zum Jahreswechsel vorstellen. Und wir werden jede Minute zum Feiern nehmen, die uns bleibt.

Wir gratulieren DJ Carsten!
Was für eine Nacht!
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Mittwoch, 12. Dezember 2018