Sylvester Toulouse
Instagram

Kuscheln, Yoga, Tanzen – alles im Toulouse

Ein Wochenende der vielfältigen Möglichkeiten wartet darauf, dass Du gemeinsam mit dem anbrechenden Frühling in Bewegung kommst. Die Temperaturvorhersage für die kommenden Tage wie folgt:

Morgen, Freitag, 23 Grad! Ideal für eine entspannte Kuschelzeit! Ab 18 Uhr ist das Cafe geöffnet und vorbestellte Karten können bis 18.15 Uhr abgeholt werden. Danach gehen sie in den freien Verkauf. Ab 19 Uhr ist „lyrisches Kuscheln“ unter Anleitung von Michaela und Nicolai angesagt.

Samstag soll es etwas kühler werden, aber immer noch 20 Grad – eine perfekte Starttemperatur für eine heiße Beatbox-Nacht! DJ Ashish trägt seinen Teil dazu bei …

Sonntag dann 17 Grad - was kann uns das anhaben! Bei Spirit Yoga um 16 Uhr ist das Thema „Flexibilität“.

Spirit Yoga, das ist diese Yogaveranstaltung am Sonntag, nach die TeilnehmerInnen komplett gechillt um 18 Uhr ins Cafe schweben ...

Ab 19 Uhr geht es weiter mit einem speziellen Tanzevent, zu dem Du auch direkt hereinschneien kannst. (Bitte nicht wörtlich nehmen, denn schneien wird es bei 17 Grad wohl kaum, auch wenn wir April haben …)

Spirit Move ist ein ganz besonderer Tanz-Abend und wer diesen Event noch nie besucht hat, dem kann ich einen Besuch wärmstens empfehlen …

Hinweis: Spirit Yoga und Spirit Move dann erst wieder Mitte Mai - sei also gerne schon jetzt dabei …

Dir ein frühlinghaft bewegtes Wochenende!

Matthias

Im Toulouse arbeiten
Der Frühling naht …
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Mittwoch, 12. Dezember 2018