Sylvester Toulouse
Instagram

Neues Jahr - neues (Tanz-)Glück!!!

24.DezemberEin gesundes, bewegendes und bewegtes Neues Jahr Zweitausendundachtsam wünschen wir euch!

Vielleicht haben es euch die Englein schon geflüstert - oder ihr seid "sozial vernetzt" und habt "DIE Neuigkeit des Januars" schon erfahren:

Im Toulouse Institut wird es nun ab sofort einen weiteren außergewöhnlichen Tanzevent geben- er passt zum Bestehenden des Instituts und bietet doch etwas ganz einzigartig Neues im "Hamburger Tanzmultiversum"!

"Conscious Dancing" lädt die Teilnehmer ab sofort jeden Donnerstag um 19:30 Uhr ein, sich auf eine Reise zu begeben.
Die Abende beginnen mit einer kurzen Phase des Ankommens, Aufwärmens und Meditation, lassen viel Raum für die Erforschung des eigenen Tanzes und finden nach einem "Sharing" oder auch gemeinsam getragener Stille ihren Abschluss.

Abwechselnd angeleitet durch Matthias, Michaela und Ashish  dauert diese Reise zwischen 2 und 3 Stunden. Diese drei ganz unterschiedlichen Persönlichkeiten werden die Teilnehmer auf ihre besondere Weise impulsieren und Raum schaffen für das Erforschen des persönlichen Tanzes, der eigenen Grenzen, Muster, Ängste und vielen anderen spannenden Aspekten....

Das Café wird immer ab 19 Uhr geöffnet sein und nach 19:30 Uhr ist kein Einlass mehr möglich. Außer Kleidung, die Bewegungsspielraum und Unterstützung des Wohlbefindens bieten, ist nichts weiter notwendig- auch keinerlei Vorkenntnisse im Bereich Meditation oder Tanz.

Mehr Informationen finden sich auf unserer Internetseite direkt unter www.toulouse.de/tanzen#ConsciousDancing

Wir freuen uns auf alle reisefreudigen Tänzer und ein " wonder full conscious year 2018"!

Ins Toulouse!
Der Toulouse-Club – eine tolle Sache!
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Mittwoch, 12. Dezember 2018