Sylvester Toulouse
Instagram

Rückblick - Die Toulouse-News Nr. 2 vom 07. Mai 2016

Morgen, Sonntag, 19Uhr: Forum im Toulouse!

Du bist zu diesem Forum eingeladen, wenn Du gerne aktiv im Toulouse dabei sein möchtest – mit Deinen Ideen, Gedanken, Deiner Kreativität und Deiner Tatkraft.

Worum geht es morgen?

Zum aktuellen Zeitpunkt scheint es unwahrscheinlich, dass das Toulouse in seinen Räumen bleiben wird. Wir haben dem Vermieter eine Frist gesetzt, die in einer Woche abläuft. Du kannst Deinen Sonntagsspaziergang durch Altona, Bahrenfeld, Othmarschen oder Eimsbüttel aber an diesem Wochenende gerne mit Blick auf potentielle neue Räume für das Toulouse verbinden. Für die Person, die uns den ultimativen Tipp zu neuen Räume gibt, ist der Eintritt zur  Beatbox für ein Jahr frei! Detaillierte Infos zur aktuellen Situation bezüglich der Standortfrage morgen …

Was sich alles im Toulouse ändern wird, ist natürlich zum aktuellen Zeitpunkt sehr von Standort und bei einem Wechsel mit den damit verbundenen Herausforderungen abhängig. Aber es wird sich ab Sommer in jedem Fall einiges ändern. Um bei ganz profanen Dingen anzufangen – schon auf dem Forum im März 2015 wurde deutlich, dass der aktuelle Eintritt zur Beatbox nicht so bleiben kann. Was wird also passieren? Für manche wird der Eintritt zur Beatbox steigen, für andere wird der Eintritt sinken. Wie das möglich wird, erfährst Du morgen …

Für alle, die morgen nicht dabei sein können – Tipps für einen neuen Standort werden auch per Mail entgegengenommen. Und über alles, was am Sonntag besprochen wird, wirst Du auch in einer Kurzversion im nächsten Newsletter informiert werden.

Rückblick - Die Toulouse-News Nr. 3 vom 13. Mai 20...
Rückblick - Die Toulouse-News Nr. 1 vom 24. April ...
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Mittwoch, 12. Dezember 2018