Sylvester Toulouse
Instagram

Sooooooooooooo viel!

Möchtest Du’s gerne wissen? Ich versuche, kurz zu bleiben …

Diesen Freitag: Deep-House-Party mit Gast-DJ Dave ab 21 Uhr, Cafe ab 20.30 Uhr. Du möchtest wissen, wer Dave ist? Hier erzählt er selber. Du möchtest wissen, was er so auflegt, da Dir der Name Deep-House nicht viel sagt? Auf der Seite von Dave kannst Du schon mal ne Runde vorhören ...

Diesen Samstag: Ashish am Pult bei der Beatbox!

Diesen Sonntag: Spirit Yoga um 16 Uhr. War letztes Mal ausgebucht, diesen Sonntag gibt es noch ein paar Plätze, da Ferienzeit … Ab 19 Uhr dann Spirit Move mit Roland. Dazwischen: Chillen im Cafe …

Am Montag: Forum Toulouse um 19.30 Uhr 

Gästebefragung am vergangenen Samstag – eine Super-Resonanz! Vielen Dank! Du hast Deine Meinung noch nicht gesagt? Das Formular zu Hause ausfüllen und mitbringen oder in der Beatbox am Tresen ausfüllen und abgeben. Wir hören gerne, was Du denkst. Die Befragung läuft bis 25. März.

Fotos – endlich! Nachdem uns einige der TänzerInnen schon die Bude eingerannt haben: Jetzt gibt es jetzt endlich was zu sehen! Zum einen auf der Startseite mit einer Diashow, oder in einem PDF, welches wir extra für euch angefertigt haben.

Wenn Dir das alles zu viel ist oder Du die stille Note vermisst, komm gerne schon am Donnerstag um 20 Uhr. Stille Meditation in Anlehnung an Zen-Meditationen (Taste 1). Die Veranstaltung findet in meinem Studio in der Kleinen Rainstrasse statt …

Der Frühling naht …
Deep House Party
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Mittwoch, 12. Dezember 2018