Sylvester Toulouse
Instagram

Sylvester 2016 im Toulouse

Dieses Jahr gibt es Sylvester im Toulouse wieder ein Ritual! Wir haben den 31. Dezember unter das Motto „The Jump“ gestellt. Und für einen Sprung gilt es, sich gut vorzubereiten und einiges loszulassen. Dafür gibt es am 29. und am 30. Dezember Gelegenheit. Am Donnerstag, dem 29.12. erwartet Dich eine „Chakra Sound and Dance Meditation“ . Am Freitag, dem 30.12. dann ein Beatbox-Special „Prepare The Jump“. Am Samstag, 31.12. ab 18 Uhr ein gemeinsames Loslassen, dann Snack-Buffet, dann ab ins neue Jahr tanzen!

Du kannst Dir Dein persönliches Sylvesterprogramm zusammenstellen - die Veranstaltungen können einzeln oder alle zusammen gebucht werden. Hier klicken für ausführliche Information und für Deine Anmeldung.

 

Neuigkeiten und Infos rund um die Beatbox 

- zur Erinnerung: am Sonntag, 23. Oktober startet unser erstes Beatbox-Special mit Musik der 80er und DJ Oliver

- auch an diesem Samstag heisst es „Bring a friend!“. Die Person, die du mitbringst, ist seit mindestens 10 Jahren nicht im Toulouse gewesen oder vielleicht sogar noch nie. Dein Gast ist auch unser Gast und zahlt an diesem Abend keinen Eintritt. Informationen dazu hatten alle EmpfängerInnen unseres Newsletters in der vergangenen Woche erhalten.

- eine Info für Rucksackfans: Ab kommenden Samstag gilt das Schild an der Garderobe für alle – Rucksäcke und Taschen werden ausnahmslos abgegeben! Wer damit ein logistisches Problem hat, möchte sich bitte VOR Samstag mit uns in Verbindung setzen.

- wir haben in diesem Monat schon zwei  mal getanzt – doch wer im Toulouse-Club ist, kann diesen Monat noch 4 x ohne Eintritt tanzen!

Lieben Gruss
Matthias

 

Eylins Gedanken ...
Beatbox-Specials, ein Forum und mehr zur aktuellen...
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Mittwoch, 12. Dezember 2018