Sylvester Toulouse
Instagram

Willkommen beim Toulouse-Blog!

Der erste Beitrag im Toulouse-Blog!

In der aktuellen Transformationsphase des Instituts wirst Du hier im Blog auch die Historie nachverfolgen können, was in den vergangenen Wochen passiert ist und und was in den kommenden Wochen und Monaten passieren wird. Eine spannende Zeit!

Wenn Du von Zeit zu Zeit Emails schaust, melde Dich gerne auch für unseren Newsletter an. Es wird viele Dinge geben, die nur über den Newsletter kommuniziert werden und Dich auch auf dem Mailweg über kurzfristige Aktionen und Events informiert.

Du darfst gerne Beiträge kommentieren und wenn Du magst auch selber mal einen Beitrag schreiben. Das neue Toulouse wird von uns allen gemeinsam gestaltet - Institutsleitung, MitarbeiterInnen in den unteschiedlichen Bereichen, DJs, BesucherInnen der Veranstaltungen, Toulouse-Interessierte - und eine Person davon bist DU!

 

 

 

Rückblick - Die Toulouse-News Nr. 1 vom 24. April ...
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Mittwoch, 12. Dezember 2018