Sylvester Toulouse
Instagram

Wir starten durch ins 2017

Und schon im Januar erwarten Dich im Toulouse eine Menge besonderer Veranstaltungen!

*** Jeden Dienstag um 8.00 Uhr Yoga mit Huby
Wer es heute noch nicht geniessen konnte - das ist ab sofort nicht nur ein perfekter Start in den Tag, sondern auch ins neue Jahr. Und solltest Du einmal den Start in die Woche verpasst haben, kann Du es in Zukunft am Dienstag Morgen noch einmal probieren …

*** Spirit Yoga und Spirit Move am Sonntag, 15. Januar
Spirit Move kennen einige von euch – die definitive Mischung aus Mystic Groove und Psychedelic Trance mit DJ Roland. Diese Veranstaltung kannst Du ab sofort in Verbindung mit Spirit Yoga wahrnehmen. Hier tauchst Du in die Tiefen Deines Bindegewebes ein. Thema am 15. Januar ist „Entgiftung“. Eine Teilnahme ist mit oder ohne Yoga-Vorkenntnisse möglich. Spirit Yoga und Spirit Move können separat oder gemeinsam gebucht werden. Dazwischen ist das Cafe geöffnet. Mehr Infos zu den Veranstaltungen und Anmeldung unter den Links im Titel.

*** Neues Beatbox-Special am Sonntag, 22. Januar mit DJ-Carsten: 70’s
Jetzt wird es wirklich nostalgisch – wir wagen uns vor in die 70er Jahre. Eine Abenteuerreise für alle, die in den 70ern noch ganz klein waren … bei anderen werden Erinnerungen wach. Ich bin gespannt darauf, was Carsten am 22. Januar aus seinem Archiv herausholt … Das Cafe ist ab 18.30 Uhr geöffnet, Tanzen von 19 bis 22 Uhr.

*** Neue Öffnungszeit für unsere Tanznacht am Samstag!
Jeden Samstag wie schon seit vielen Jahren unsere Tanznacht, die Beatbox. Neu ist, dass das Cafe jeweils schon eine halbe Stunde vorher geöffnet sein wird. Du kannst ab sofort also um 20.30 Uhr entspannt ankommen und Dich einstimmen.

 *** Die Kundalini-Meditation, jeden Dienstag um 18 Uhr
Nicht neu, aber immer wieder neu … den Hinweis wollte ich euch nicht vorenthalten …

Lieben Gruss und einen guten Start ins neue Jahr wünschen
Matthias und das Toulouse-Team

Wir zeigen uns …
Was geschieht eigentlich beim Sylvester-Ritual?
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Mittwoch, 12. Dezember 2018