Conscious Dancing Toulouse
Instagram

„No Time Tolouse“

Die aktuelle Ausstellung von Tommy James Peters

 

Sakralchakra TommySeit meiner Kindheit an Mystik und Spiritualität interessiert, gebe ich nun als Erwachsener meine Visionen in Kunstwerken wieder, um zu inspirieren, zu erleuchten und spirituelles Wissen zu vermitteln.

Während meiner Jugend und meines Kunststudiums hatte ich eine Reihe von inneren Blockaden aufgebaut, durch welche ich mir selber verbot z.B. grelle Farben zu verwenden, da diese von den meisten als unangenehm wahrgenommen werden, Engel darzustellen, da diese allgemein als kitschig gelten und an Religion erinnern, oder auch einfach nur Muster zu malen, da diese sofort mit Tapete assoziiert werden.

Blockaden welche mein kreatives Schaffen zunächst erst behinderten, schließlich zum Erliegen brachten und erst in den letzten Jahren durch Psychedelika überwunden und aufgelöst werden konnten.

Erst durch inneres Eingeständnis zu dem was man ist, einen ausmacht und man wirklich will, ist man in der Lage sich mit seinem gesamten Sein auf ein Werk einzulassen und das gesamte Potenzial einer Vision auszuschöpfen und zu verwirklichen.

Die ausgestellten Werke zeigen eine Auswahl der besten Arbeiten aus 2017. Sie umfassen die ersten Entfaltungen meines neuen Stils, Darstellungen spiritueller Themen wie den Chakras und ein paar der kreativen Höhepunkte des letzten Jahres.

Wir alle haben wohl solche Wandlungsprozesse auf die ein oder andere Weise immer wieder neu zu durchschreiten. Auch das Toulouse selbst. Ich freue mich, Teil davon zu sein, wünsche euch und mir immer wieder kreative Lösungs-Wege und lade Dich und Euch herzlich dazu ein, dabei zu sein. Kommt, seht, hört, fühlt und lasst uns einander inspirieren!

Die Ausstellung kann bei Veranstaltungen wie z.B. der samstäglichen  Beatbox oder Conscious Dancing besichtigt werden.