Sylvester Toulouse
Instagram

Toulouse intern

Ein Blick hinter die Kulissen und Schluss mit Gerüchten - sobald es bezüglich des TOULOUSE etwas Neues gibt, wirst Du es hier oder über unseren Newsletter als erstes erfahren. Diese Seite wurde zuletzt am 03.12.2018 aktualisiert.

 

Standort Beerenweg

Unser Mietverhältnis im Beerenweg endet am 31. Januar 2019. Die Räume können gemietet werden. Aktuell hat sich allerdings noch niemand beim Vermieter gemeldet, der das Toulouse wie es ist übernehmen möchte. Wir gehen also weiter davon aus, dass es ab Januar im Beerenweg keine weiteren Veranstaltungen geben wird.

Conscious Dancing wird auch 2019 in einem erweiterten Format unregelmässig an Freitagen als vierstündiger Abendworkshop stattfinden. Die erste dieser Veranstaltungen im neuen Format ist am 18. Januar und dies zum ersten und letzten Mal im Beerenweg. Die erste Veranstaltung in neuen Räumen ist am 8. Februar mit DJ Oliver. Wo es danach weitergeht erfährst Du im Newsletter oder auf der Webseite.

Die Zukunft der Beatbox steht und fällt mit Menschen, die Lust und auch die organisatorischen und finanziellen Kapazitäten haben, die Party weiterzuführen. Wer mitwirken möchte, melde sich gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Es ist an der Zeit, zu verteilen, was mit der Energie von 20 Jahren Toulouse im Beerenweg gefüllt ist und im Januar neue BesitzerInnen sucht. Das sind Pflanzen, Stühle, Tische, die Musikanlagen der drei Studios, Projektionsgeräte, Leinwände, das ganze Inventar des Cafes und noch vieles mehr. So in etwa alles, was im Toulouse beweglich ist. Wer Interesse hat, hier im grösseren Rahmen etwas abzunehmen, mag sich gerne als bald als möglich melden. (Hinweis: Bitte abgesehen von den Pflanzen nicht nach einzelnen Gegenständen fragen. Wer Interesse hat, möge grössere Posten abnehmen.)