Conscious Dancing Toulouse
Instagram

 

Partner-Yoga

PartnerYoga vor der BeatBox

SpiritYoga Michaela

Leitung
Michaela (Yoga)

Wir gehen mit einem oder mehreren Partnern oder auch der ganzen Gruppe in meist bekannten Yogapositionen in Kontakt und Berührung.

Wir unterstützen uns dabei gegenseitig z.B. durch Gewicht nehmen und geben, durch gemeinsames Atmen, anlehnen, abstossen, mal auf spielerische und mal auf meditative Art.

Wir lassen uns aufeinander ein, testen Grenzen aus, gehen aufeinander zu und bewegen uns voneinander weg… das alles hat auch etwas tänzerisches und vor allem zeigt es uns wie Verbindung und Unterstützung Übungen leichter gelingen lässt. Es zeigt Dir viel über Dich und wie Du mit Deinem Körper und Deinen Konditionierungen umgehst ... wenn es leicht und fließend ist, dann ist es stimmig und wunderschön ... wenn es hakelig und schwierig ist, dann kannst du besonders viel über Dich und Deine Kontakte herausfinden. Und es ist eine prima Vorbereitung für einen Tanzabend in der Beatbox ...

Jeder der Termine hat einen anderen Schwerpunkt:

13. Januar - play with connection

17. Februar - easy workout

07. April - sharing weight

05. Mai - building trust

Du kannst gerne (d)einen Partner mitbringen und wenn du alleine kommst, dann findest du vor Ort jemanden. Manchmal werden wir auch die Partner wechseln, mal sind wir 3 Partner usw. Du brauchst keine Vorkenntnisse im Partneryoga, wenn du kompletter Yogaanfänger bist, dann sprich bitte vorher mit Michaela. ...ansonsten bequeme Kleidung und wenn Du hast eine Yogamatte - mehr brauchst du nicht!

> Sa, 13.01., 17.02., 07.04. und 05.05., jeweils von 18:30 bis 20:15 Uhr
Einlass 18:15Uhr, Cafe geöffnet ab 20:15 Uhr
>

Partner-Yoga 25,- Euro, ermäßigt 22,- Euro, Club 20,- Euro

01 72 / 4 20 48 38 |  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  |  www.mbprojekte.de