Sylvester Toulouse
Instagram

Newsletter-Archiv

 

19.10.2017

Toulouse-News Nr. 56 am 19. Oktober 2017 - Eilmeldung

 

Eilmeldung zur Lage des Toulouse
 
Wir konnten heute nachmittag eine Vereinbarung mit dem Vermieter zeichnen, die es uns ermöglicht, bis mindestens 31.07.2018 in den Räumen im Beerenweg zu bleiben. Das heisst nicht, dass wir die Räume dann verlassen müssen. Die Vereinbarung sieht eine beidseitige flexible Kündigungsmöglichkeit vor. Egal ob wir als Mieter oder der Vermieter (,der in der Zukunft Umbaumassnahmen des Gebäudes plant) - wer zuerst seine Pläne realisieren möchte, kann mit 6 Monaten Vorlauf kündigen. Wir können somit gelassen neue Projekte entwickeln und dabei auch nach neuen Räumen suchen. Wir tanzen weiter …
 
Just dance … and dance … and dance … and dance … and dance …
 
Liebe Grüsse
Matthias und Eylin
 
 
 
----------------------------------------------------------------
Dies ist ein Newletter der Toulouse-Institut GbR, Eylin Drews und Matthias Möbius, Beerenweg 1D, 22761 Hamburg, Telefon 040-3 90 59 91. Die Webseite findest Du unter http://www.toulouse.de  Du kannst Dich von diesem Newsletter jederzeit abmelden, indem Du diesem Link folgst: http://www.toulouse.de/newsletter . Wenn Dir dieser Newsletter gerade nichts zu sagen hatte – vielleicht ist die nächste News genau das, worauf Du gewartet hattest …