Sylvester Toulouse
Instagram

Newsletter-Archiv

 

19.11.2017

Infos für MietinteressentInnen des Toulouse

 

Wie schon als Eilmeldung angekündigt, geht es für uns noch eine Weile in unseren aktuellen Räumen im Beerenweg weiter.
 
Bis wir neue Räume gefunden haben, freuen wir uns, euch weiterhin einen Space für eure Events anbieten zu können, in dem 20 Jahre Tanz und Bewusstseinsarbeit fühlbar werden. Das schätzen wir als einen grossen Wert an unseren Räumen. 
 
Da wir eine Zwischenphase der Vertragsunsicherheit hatten, mussten wir alle alten Verträge kündigen. Das hat für uns in 2018 erst einmal auch wirtschaftliche Auswirkungen, schafft aber gleichzeitig noch einmal die Möglichkeit, darüber nachzudenken, wie und unter welchen Konditionen wir euch unsere Räume anbieten möchten.
 
Wir sind weiterhin offen für wöchentlich stattfindende Kurse und Wochenendvermietungen. Auch für mehrtägige Seminare unterhalb der Woche stellen wir die Räume gerne zur Verfügung.  
 
Unser aktuelles Hauptmietverhältnis ist mit einer Frist von 6 Monaten kündbar, allerdings nicht vor dem 31.07.2018. Wir gestalten also Verträge für einmalige oder fortlaufende Seminarveranstaltungen so, dass sie einen Passus enthalten, der dem Hauptmietverhältnis angepasst ist. Anders gesagt: Wenn jemand zum aktuellen Zeitpunkt ein Wochenende im Dezember 2018 bucht, steht im Vertrag, dass dieses Mietverhältnis bis 6 Monate vorher von unserer Seite gekündigt werden kann für den Fall, dass wir im Dezember 2018 gar nicht mehr im Beerenweg sein sollten.
 
Sprecht mich also gerne an, wenn es um die Planung eurer Events geht.
 
Lieben Gruss
Matthias
 
----------------------------------------------------------------
Diese News der Toulouse-Institut GbR, Eylin Drews und Matthias Möbius, Beerenweg 1D, 22761 Hamburg, Telefon 040-3 90 59 91,  http://www.toulouse.de ist exklusiv für Mieter und Mietinteressenten. Auf Wunsch nehmen wir Dich natürlich jederzeit aus der Liste. Dies kannst Du uns als Antwort per Mail kommunizieren.