Sylvester Toulouse
Instagram

Newsletter-Archiv

 

26.12.2017

Toulouse-News Nr. 65 am 26. Dezember 2017

 

Und hier die Weihnachtspost aus dem Toulouse …
 
Sylvester naht ...
Im Feuerritual das Jahr abschliessen, gemeinsam das Buffet geniessen und tanzen - es gibt noch Karten, wenn Du dieses Jahr Sylvester mit dabei sein möchtest. Die Getränke sind diesmal in Deinem Beitrag enthalten.
 
Für die Partygäste öffnen wir um 22.30 Uhr die Türen. Auch hier sind dieses Jahr die Getränke unserer Getränkekarte im Eintritt enthalten. Wenn Du Karten reservieren möchtest, beachte bitte, dass das Geld bis Freitag auf unserem Konto angekommen sein muss.
 
Und: jetzt dem Toulouse-Club beitreten!
Wer im Club ist, trägt dazu bei, dass es das Toulouse überhaupt noch gibt. Wir zeigen uns den Clubmitgliedern dafür auch immer wieder gerne erkenntlich. Clubmitglieder durften in den vergangenen Monaten z.B. an verschiedenen Meditationsveranstaltungen gratis teilnehmen.
Für die Einführungsphase unseres zweiten wöchentlichen Tanzabends (Conscious Dancing) am Donnerstag lohnt es sich noch mehr, jetzt dem Club beizutreten: Für die Zeit bis April 2018 zahlst Du pro Monat 15 Euro monatlich mehr und dafür an allen Donnerstagen keinen Eintritt. Die Formulare für den Beitritt findest Du auf unserer Webseite oder am Tresen.
 
Lieben Gruss und schöne Weihnachten
Matthias
 
 
----------------------------------------------------------------
Dies ist ein Newletter der Toulouse-Institut GbR, Eylin Drews und Matthias Möbius, Beerenweg 1D, 22761 Hamburg, Telefon 040-3 90 59 91. Die Webseite findest Du unter http://www.toulouse.de  Du kannst Dich von diesem Newsletter jederzeit abmelden, indem Du diesem Link folgst: http://www.toulouse.de/newsletter . Wenn Dir dieser Newsletter gerade nichts zu sagen hatte – vielleicht ist die nächste News genau das, worauf Du gewartet hattest …