Sylvester Toulouse
Instagram

Newsletter-Archiv

 

01.03.2018

Toulouse-News Nr. 73 am 01. März 2018

 

Ein neuer Monat bricht an und bei einem Blick auf den Monatsplan März werden sich manche von euch eine Brille aufsetzen. So viele Veranstaltungen in einem Monat gab es noch nie imToulouse!
 
Ein paar Highlights:
 
06. März, Dienstag
„Die Meditierer“ – eine neue Partei, die so gar nichts mit dem zu tun hat, was jemand von einer Partei erwarten wird. Doch, es gibt ein Parteiprogramm, das zu allen Aspekten unseres Alltags etwas zu sagen hat. Aber alles andere ist anders - die Treffen dieser Partei sind entspannt, meditativ, ohne Streit und Diskussionen.
 
16. März, Freitag
„Der Mond“ ist Thema des ersten astrologischen Erlebnisabends im Toulouse. Egal was für ein Verhältnis Du zum Thema Astrologie hast – dieser Abend ist es wert, ihn auf der Stelle in Deinen Terminkalender einzutragen!
 
17. März, Samstag
Wenn Du am 17. März ins Toulouse kommst, könntest Du glauben, in einen Pilz gebissen zu haben. Denn Pilze haben den Künstler unserer neuen Ausstellung stark in seinem Schaffen beeinflusst. Um 18.45 Uhr vor der Beatbox gibt es an diesem Abend eine Vernissage mit einem kleinen Buffet. Du bist eingeladen!
 
20. März, Dienstag
„Slow Move Meditation & Contact“ ist eine Annäherung an die Langsamkeit in Bewegung und Kontakt. Also genau das Gegenteil von dem, was wir im Alltag praktizieren. Ich leite diese Abende schon seit einigen Jahren im „No-Guru-Institut für Tantra und Yoga“ an. Ab März werden sie etwa 1 x pro Monat im Toulouse stattfinden.
 
HEUTE:
„Conscious Dancing“, ein Tanzraum, in dem Du Erfahrungen machen kannst, die weit über das hinausgehen können, was Du sonst beim Tanzen erlebt hast. Du kannst Dich selber entdecken …
 
Also bis heute Abend oder auch bis bald!
Matthias
 
 
----------------------------------------------------------------
Dies ist ein Newletter der Toulouse-Institut GbR, Eylin Drews und Matthias Möbius, Beerenweg 1D, 22761 Hamburg, Telefon 040-3 90 59 91. Die Webseite findest Du unter http://www.toulouse.de  Du kannst Dich von diesem Newsletter jederzeit abmelden, indem Du diesem Link folgst: http://www.toulouse.de/newsletter . Wenn Dir dieser Newsletter gerade nichts zu sagen hatte – vielleicht ist die nächste News genau das, worauf Du gewartet hattest …