Sylvester Toulouse
Instagram

Newsletter-Archiv

 

25.04.2018

Toulouse-News Nr. 78 am 26. April 2018

 

Heute …
 
beginnt unser langes Wochenende im Toulouse.
 
Was ich in meiner News vom Sonntag vergessen hatte: Auch am kommenden Montag, dem 30. April, ist das Toulouse von Tanz und Musik erfüllt. Wir tanzen in den Mai hinein! Öffnungszeiten wie bei der Beatbox, also Cafe open um 20.30 Uhr, Carsten legt los um 21 Uhr und hält einen bunten Strauss von musikalischen Frühlingsblumen für euch bereit …
 
Und schneller als gedacht steht dann schon wieder ein Mai in der Tür. Was euch in diesem Monat erwartet, sagt euch unser Online-Kalender-Mai.
 
Einen Event möchte ich herausgreifen – den Pfingstmontag. Wir haben uns diesen Tag als Start für eine Männergruppe im Toulouse ausgeschaut. Das Motto lautet:
 
„MÄNNER TREFFEN MÄNNER“
 
Mann kann sich für einen 5-stündigen von mir angeleiten Workshop anmelden, der Pfingsmontag um 14 Uhr beginnt. Die Idee für das, was danach kommt: eine etwa monatlich stattfindende Männergruppe im Toulouse, die im Wechsel von drei Männern geleitet wird. Wer die anderen beiden sind, verrate ich an dieser Stelle noch nicht. Aber sie sind am 21. Mai dabei und werden sich vorstellen. Die Ankündigung für  den Event ist auf der No-Guru-Seite, weil ich es es einfach noch nicht geschafft habe, hierfür eine Rubrik auf den Toulouse-Seiten einzurichten. Bitte anmelden …
 
Für heute, Donnerstag, Concious Dancing, brauchst Du Dich nicht anmelden. Komm einfach!
 
Liebe Grüsse
Matthias 
 
 
 
 
----------------------------------------------------------------
Dies ist ein Newletter der Toulouse-Institut GbR, Eylin Drews und Matthias Möbius, Beerenweg 1D, 22761 Hamburg, Telefon 040-3 90 59 91. Die Webseite findest Du unter http://www.toulouse.de  Du kannst Dich von diesem Newsletter jederzeit abmelden, indem Du diesem Link folgst: http://www.toulouse.de/newsletter . Wenn Dir dieser Newsletter gerade nichts zu sagen hatte – vielleicht ist die nächste News genau das, worauf Du gewartet hattest …