Sylvester Toulouse
Instagram

Newsletter-Archiv

 

16.07.2018

Toulouse-News Nr. 85 am 17. Juli 2018 – Und es geht weiter …

 

Sicherlich hast Du schon erfahren, dass wir nur noch bis Ende Januar an unserem Standort im Beerenweg sein werden.
 
Die letzte Beatbox in den aktuellen Räumen wird es am 19. Januar 2019 geben. In unserem Terminplan läuft der Countdown und sagt Dir jede Woche, wie oft Du noch Gelegenheit hast, auf unserem Schwingboden zu tanzen. Mit diesem Samstag sind es noch 27 x!
 
Einen Raum mit Schwingboden werden wir vermutlich nicht wieder finden, aber wer weiss? Wenn Du einen Vorschlag für Räume hast, die für die Beatbox ab Februar 2019 geeignet sein könnten, hören wir gerne!
 
CONSCIOUS DANCING gibt es im Juli noch zwei mal, an diesem und am Donnerstag der Woche drauf. Ab August wird es einen Termin im Monat geben. Aktuell geplant sind 16.08., 20.09., 04.10., 01.11. und der 13. Dezember. Ich freue mich darauf, euch bei diesem ganz besonderen Tanzformat zu sehen und zu erleben.
 
Auch im Sommer und noch bis Oktober lädt Tilman am letzten Samstag zur Contact Improvisation ins Toulouse. Am 28. Juli ist das Thema „Animus Animalis“. Bitte rechtzeitig anmelden, da sonst passiert, was letztes mal passiert ist – wegen zu wenigen Voranmeldungen standen einige SpontantänzerInnen leider vor geschlossener Tür, da sich zu wenige vorangemeldet hatten. 
 
Die Beatbox am 28.Juli ist vom Allerfeinsten – Carsten in  Studio 1 und Roland mit dem Sommer-Party-Sound 80-er / 90-er / Ibiza in Studio 3!
 
Lieben Gruss und bis bald!
Matthias


****************************************************************************************************

Dies ist ein Newletter der Toulouse-Institut GbR, Eylin Drews und Matthias Möbius, Beerenweg 1D, 22761 Hamburg, Telefon 040-3 90 59 91. Die Webseite findest Du unter http://www.toulouse.de . Du kannst Dich von diesem Newsletter jederzeit abmelden, indem Du diesem Link folgst: http://www.toulouse.de/newsletter . Über unsere Datenschutzregeln informieren wir Dich unter https://www.toulouse.de/datenschutzerklaerung. Wenn Dir dieser Newsletter gerade nichts zu sagen hatte – vielleicht ist die nächste News genau das, worauf Du gewartet hattest …

Das Toulouse-Institut unterstützt die Aktivitäten einer Bewegung, die sich als Partei formiert hat und die Du im Internet unter Die Meditierer findest.