Sylvester Toulouse
Instagram

Newsletter-Archiv

 

17.01.2019

Toulouse-News Nr. 102 am 18. Januar 2019 – Was Du über die morgige Toulouse-Megaparty wissen solltest …

 

Kannst Du auch online lesen
 
Morgen feiern wir die letzte Party im Beerenweg.
 
Ab 16 bis kurz nach 19 Uhr kannst Du Dich auf Deine Weise von den Räumen verabschieden. Vielleicht magst du einfach nur ein wenig verweilen und dem lauschen, was Dir die Räume noch sagen möchten. Es gibt kein Programm, der Eintritt ist frei, das Cafe ist geöffnet und versorgt Dich mit Yogitee und mehr. Der Flohmarkt lädt zum Stöbern ein …
 
Ab 19.30 Uhr ist Einlass für die Toulouse-Megaparty mit Ashish und Carsten (ab 20 Uhr) zum letzten Mal gemeinsam hinter dem DJ-Pult im Beerenweg. Die Veranstaltung ist open end, so dass Du auch noch um 3 Uhr morgens vorbeikommen kannst. Du wirst sicherlich viele Menschen aus 30 Jahren Beatbox treffen, die Du schon lange nicht mehr gesehen hast. Denn fast alle alle kommen ...

Tipp: Nachmittags kommen, Ticket für den Abend kaufen, ne Runde Essen gehen, dann tanzen ...
 
Getränke: Wir haben keine Mühen, Kosten und Überredungskünste bei unseren Lieferanten gescheut, das Getränkesortiment für den morgigen Abend noch einmal zu ergänzen. Ihr braucht also nicht alle Caipirinha trinken. Wir freuen uns aber, wenn ihr uns  die überzähligen Caipi-Kisten und die mit Blutorange und die mit dem Medium-Mineralwasser alle leertrinkt, denn wir können nichts zurückgeben. Und es gibt auch wieder Mate, Pils, Rhabarberschorle und auch das gute St.Leonhard ist wieder da. Soll zumindest …
 
Da wir bis in den frühen Morgen tanzen gibt es einen ermässigten Eintritt nicht wie gewohnt ab 01 Uhr, sondern erst ab 03 Uhr. Es ist ja aber auch gar nichts wie gewohnt an diesem Abend …
 
Und bitte NICHTS VERGESSEN! Ab Montag wird der ganze Laden leergeräumt. Und auch der einsame Regenschirm, den jemand am vergangenen Samstag an den Tresen gehängt hat, ist jetzt schon auf dem Flohmarkt in Studio 3. Solltest DU ihn vergessen haben, komm bitte so früh wie möglich, wenn Du Deinen Schirm noch einmal wiedersehen möchtest.
 
Megaparty heisst aller Voraussicht nach auch megavoll. Wenn Du Deinen tanzenden Abschied von den Räumen mit mehr Platz feiern möchtest, komm heute Abend zum Conscious Dancing / Tantric Dance mit DJ Ashish. Das ist Cafe geöffnet ab 19 Uhr, Beginn um 19.30 Uhr.
 
Oder komm an beiden Abenden – es lohnt sich …
 
Liebe Grüsse   
Matthias
 



****************************************************************************************************

Dies ist ein Newletter der Toulouse-Institut GbR, Eylin Drews und Matthias Möbius, Beerenweg 1D, 22761 Hamburg, Telefon 040-3 90 59 91. Die Webseite findest Du unter http://www.toulouse.de . Du kannst Dich von diesem Newsletter jederzeit abmelden, indem Du diesem Link folgst: http://www.toulouse.de/newsletter . Über unsere Datenschutzregeln informieren wir Dich unter https://www.toulouse.de/datenschutzerklaerung. Wenn Dir dieser Newsletter gerade nichts zu sagen hatte – vielleicht ist die nächste News genau das, worauf Du gewartet hattest …

Das Toulouse-Institut unterstützt die Aktivitäten einer Bewegung, die sich als Partei formiert hat und die Du im Internet unter Die Meditierer findest.