Sylvester Toulouse
Instagram

Newsletter-Archiv

 

23.01.2019

Toulouse-News Nr. 103 am 24. Januar 2019 – Nach der Party …

 

Kannst Du auch online lesen
 
Die mir am häufigsten auf der Toulouse-Megaparty am vergangenen Samstag gestellte Frage lautete: „Ja was machst du denn dann, wenn es den Beerenweg nicht mehr gibt?“ Die Frage hat mich ein wenig verwundert und auch amüsiert, denn ich habe in meinem Leben schon manches durchlitten, aber niemals Langeweile.
 
Aktuell räume ich gemeinsam mit einigen Helfer*innen seit Montag alles leer. Dabei ist mir und nicht nur mir aufgefallen, dass dieses Aufräumen ein wichtiger Aspekt davon ist, die Räume loszulassen. Viele von euch hätten sicherlich gerne mitgemacht, konnten sich aber nicht tagsüber dafür freimachen. Deshalb kam Eylin und mir die Idee, die Räume im Beerenweg noch einmal zu öffnen. Und zwar am
 
Samstag, 26. Januar von 15.30 – 17.30 Uhr
 
Mir ist dieser Tage deutlich geworden, wie wichtig es ist, mit eigenen Augen wahrzunehmen, dass es den Beerenweg für das Toulouse-Projekt nicht mehr gibt. Du darfst durch die leeren Räume wandern bzw. anschauen, was da noch alles rumliegt und erst kommende Woche abgefahren wird. Und der Flohmarkt ist noch einmal um einige Artikel gewachsen. Was in Studio 3 so liegt und steht dürfen Menschen mit wenig Geld gerne gegen wenig Geld oder sogar geschenkt bekommen.  
 
Wir freuen uns auf alle, die vorbeikommen mögen.
 
Was ich sonst so mache? Nun, dem Leben begegnen – wie es für mich auch im Beerenweg in den vergangenen 20 Jahren Thema war. Dazu gehören unter anderem auch meine Angebote, gemeinsam in Stille zu meditieren. Nächste Gelegenheit ist schon morgen,
 
Freitag, 25. Januar von 20 – 22 Uhr
 
Die Meditation findet in meinem Studio in Ottensen, Kleine Rainstrasse 3 statt. Einlass 19.50 Uhr. Auch hier freue ich mich, wenn Du dabei sein magst.

Der nächste Toulouse-Tanzevent ist Conscious Dancing / Tantric Dance am 08. Februar.
 
Liebe Grüsse   
Matthias



****************************************************************************************************

Dies ist ein Newletter der Toulouse-Institut GbR, Eylin Drews und Matthias Möbius, Beerenweg 1D, 22761 Hamburg, Telefon 040-3 90 59 91. Die Webseite findest Du unter http://www.toulouse.de . Du kannst Dich von diesem Newsletter jederzeit abmelden, indem Du diesem Link folgst: http://www.toulouse.de/newsletter . Über unsere Datenschutzregeln informieren wir Dich unter https://www.toulouse.de/datenschutzerklaerung. Wenn Dir dieser Newsletter gerade nichts zu sagen hatte – vielleicht ist die nächste News genau das, worauf Du gewartet hattest …

Das Toulouse-Institut unterstützt die Aktivitäten einer Bewegung, die sich als Partei formiert hat und die Du im Internet unter Die Meditierer findest.