Sylvester Toulouse
Instagram

Newsletter-Archiv

 

03.02.2019

Toulouse-News Nr. 104 am 05. Februar 2019 – Schritt für Schritt …

 

Kannst Du auch online lesen
 
Alles geht einmal zu Ende. Jetzt ist sogar meine Zahnpasta von Santé alle. Und in dem Laden, wo ich sie immer gekauft habe, gibt es sie nicht mehr. Dabei habe ich mich in den vergangenen Jahren so sehr an sie gewöhnt. Endlich einmal eine Zahnpasta, die mir und meinen Zähnen schmeckte. Aber wie ich hörte, wurde die Marken „Santé“ (und ebenso „Logona“) an den grössten Kosmetikkonzern der Welt, die Firma L’Oreal, verkauft. Und das hat die Leute, wo ich immer kaufe, dazu veranlasst, das komplette Sortiment rauszuschmeissen. Es fällt mir nicht leicht, jetzt nicht zu Alnatura zu rennen, denen die Herkunft ihrer Produkte offensichtlich egal ist und wo es weiterhin "Santé" gibt ... ich werde mal was Neues ausprobieren …
 
Auch das mit dem Beerenweg ist am 31.01.2019 mit der Schlüsselübergabe zu Ende gegangen. Es waren nach der Abschlussparty noch 12 intensive Tage. Nach täglich 3 – 6 Stunden harter körperlicher Arbeit sind die Räume jetzt leer und der neue Mieter stand schon mit einem Eimer voll Farbe vor der Tür. Da ich persönlich viel mit diesen Räumen verbinde waren es 12 Tage, an denen ich Abschied nehmen durfte. Aber es war wirklich an der Zeit, den Räumen ade zu sagen.
 
Das Toulouse lebt unter seinem Motto „Tanz, Bewegung, Kreativität, Bewusstheit“ weiter!
 
Ich freue mich darauf, am kommenden Freitag wieder mit euch gemeinsam zu tanzen. Dann gibt es nämlich
 
Conscious Dancing / Tantric Dance
Freitag 19.30 Uhr im Billies, Stresemannstrasse 374
 
Parkplätze gibt es auf dem Hof oder falls alles besetzt im Beerenweg parken. Den Beerenweg kennt ihr ja … Für alle die mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Fahrrad anreisen ändert sich nichts. Aber bitte anmelden …
 
Zum Thema der Zukunft von Buddhas Beatbox werde ich in einem der nächsten Newsletter kommunizieren. Schritt für Schritt …
 
Liebe Grüsse   
Matthias
 
 


****************************************************************************************************

Dies ist ein Newletter der Toulouse-Institut GbR, Eylin Drews und Matthias Möbius, Kleine Rainstr. 3, 22765 Hamburg, Telefon 040-340 328. Die Webseite findest Du unter http://www.toulouse.de . Du kannst Dich von diesem Newsletter jederzeit abmelden, indem Du diesem Link folgst: http://www.toulouse.de/newsletter . Über unsere Datenschutzregeln informieren wir Dich unter https://www.toulouse.de/datenschutzerklaerung. Wenn Dir dieser Newsletter gerade nichts zu sagen hatte – vielleicht ist die nächste News genau das, worauf Du gewartet hattest …

Das Toulouse-Institut unterstützt die Aktivitäten einer Bewegung, die sich als Partei formiert hat und die Du im Internet unter Die Meditierer findest.