Sylvester Toulouse
Instagram

Newsletter-Archiv

 

18.02.2019

Toulouse-News Nr. 105 am 21. Februar 2019 – Let’s dance …

 

Kannst Du auch online lesen
 
Diese Woche ist es soweit – Conscious Dancing / Tantric Dance übermorgen am 23. Februar um 19.30 Uhr zum ersten Mal auf einem Samstag!  
 
Der Auftakt von Conscious Dancing / Tantric Dance in der Dosenfabrik Anfang Februar war intensives Tanzerleben pur. Bei diesem Erleben unterstützt uns die Struktur der Abende. Von einer Tanzphase in die nächste zu gehen bedeutet immer tiefer einzutauchen und auch, wo es erwünscht ist, in Kontakt zu gehen. Wenn Du im Laufe des Abends mal pausieren möchtest, kannst Du Dich auf eines der gemütlichen Sofas im Cafe zurückziehen. Und dann wieder reinkommen, wenn es für Dich passt.
 
Solltest Du in 2019 noch nicht bei Conscious Dancing / Tantric Dance gewesen sein – schau gerne am Samstag rein. (Bitte vorher anmelden.) Das Konzept hat sich gegenüber 2018 geändert. 
 
Apropos Samstag-Abend-Tanzen: Wie sieht nun die Zukunft der Beatbox aus mit ihrer einmaligen Musikmischung und Athmosphäre? Dazu machen wir uns Gedanken, führen Gespräche, sehen uns Räume an.
 
Aber in erster Linie ist es wichtig, hier von euch ein Feedback und Anregungen zu bekommen. Die Essenz dessen, was in den ehemaligen Räumen im Beerenweg zu finden war, soll weiterhin der Fokus solcher Tanzveranstaltungen sein. Diese einzigartige Möglichkeit, Menschen zu begegnen und sich selbst besser kennenzulernen mit Leichtigkeit und neuen Ideen zu verbinden wäre wunderbar.
 
Weiterhin suchen wir ein oder zwei Menschen, die ihre professionellen Fähigkeiten einbringen wollen, um solche Tanzevents zu organisieren.
 
Und wir freuen uns über Vorschläge für Räume, die Du selber für heiße barfüssige Tanznächte geeignet hältst!
 
Hierzu hören wir gerne ...
 
Und noch einmal zum 23.02. - Conscious Dancing / Tantric Dance wird dieses Mal mit musikalischen Highlights aus der ehemaligen Beatbox gestaltet. Ich freue mich drauf …
 
Liebe Grüsse   
Matthias



****************************************************************************************************

Dies ist ein Newletter der Toulouse-Institut GbR, Eylin Drews und Matthias Möbius, Kleine Rainstr. 3, 22765 Hamburg, Telefon 040-340 328. Die Webseite findest Du unter http://www.toulouse.de . Du kannst Dich von diesem Newsletter jederzeit abmelden, indem Du diesem Link folgst: http://www.toulouse.de/newsletter . Über unsere Datenschutzregeln informieren wir Dich unter https://www.toulouse.de/datenschutzerklaerung. Wenn Dir dieser Newsletter gerade nichts zu sagen hatte – vielleicht ist die nächste News genau das, worauf Du gewartet hattest …

Das Toulouse-Institut unterstützt die Aktivitäten einer Bewegung, die sich als Partei formiert hat und die Du im Internet unter Die Meditierer findest.