Sylvester Toulouse
Instagram

Newsletter-Archiv

 

01.04.2019

Toulouse-News Nr. 106 am 04. April 2019 – Ein Korb voller Neuigkeiten

 

Kannst Du auch online lesen
 
Das hat jetzt lange gedauert seit der letzten Toulouse-News. Dafür hier dann gleich ein ganzer Schwung von Infos:
 
Conscious Dancing / Tantric Dance – die intensive Tanzveranstaltung – diesen Monat gleich 2 x, nämlich am Samstag 13. mit DJ Dave und am Samstag 27. mit DJ Oliver. Danach gibt’s ne kleine Pause und es geht weiter im Juli …
 
Dynamische Meditation nach Osho – selten angeboten und selten intensiv. Für die Veranstaltung am 13. April gibt es noch ein paar Plätze …
 
Reisen – in diesem Jahr gibt es zwei Gruppenreisen, eine nach Italien und eine nach Kuba. Auf beiden Reisen findest Du Tanz, Meditation und intensives Leben. Für die Reise nach Canossa vom 31. August bis 7. September gibt es eine Anmeldefrist bis Ende April. Empfänger*innen dieses Newsletters erhalten bei Anmeldung bis zum 21. April einen kompletten Tag des Aufenthaltes umsonst. Auch für die Reise nach Kuba vom 2.-16. November gibt es aktuell ein besonderes Angebot, bei dem Du bei Buchung bis zum Erreichen der Mindestteilnehmer*innenzahl 155.- Euro weniger zahlst. Schau Dir gerne mal die beiden Programme an …
 
Jetzt ein ganz anderes Thema – manche von euch wissen, dass ich mich seit einigen Monaten nach einem Ort zum Leben und Arbeiten in der Natur umschaue. Für dieses Projekt gibt es gerade ein konkretes Haus, so konkret, dass ich mir über die Finanzierung Gedanken mache. Es gibt ja Menschen, die Geld z.B. auf Tagesgeldkonten oder anders verfügbar haben. Wenn Du zu diesem Kreis gehören solltest, habe ich einen Vorschlag, Dein Geld in diesem Projekt anzulegen. Wenn Du mehr erfahren möchtest, freue ich mich auf Deine Kontaktaufnahme.
 
Was die Beatbox und weitere Tanzveranstaltungen abgesehen vom Conscious Dancing angeht, gab es nach meiner News vom Februar kaum Bewegung. Ich schliesse daraus, dass es ausreichend Möglichkeiten in Hamburg gibt, barfuss zu tanzen. Ein Tipp zum Barfusstanzen sind die Tanzveranstaltungen im Integralis-Institut in Hamburg Barmbek. Du erfährst die aktuellen Termine zur Zeit auch im Terminkalender auf der Toulouse-Webseite.
 
Liebe Grüsse   
Matthias



****************************************************************************************************

Dies ist ein Newletter der Toulouse-Institut GbR, Eylin Drews und Matthias Möbius, Kleine Rainstr. 3, 22765 Hamburg, Telefon 040-340 328. Die Webseite findest Du unter http://www.toulouse.de . Du kannst Dich von diesem Newsletter jederzeit abmelden, indem Du diesem Link folgst: http://www.toulouse.de/newsletter . Über unsere Datenschutzregeln informieren wir Dich unter https://www.toulouse.de/datenschutzerklaerung. Wenn Dir dieser Newsletter gerade nichts zu sagen hatte – vielleicht ist die nächste News genau das, worauf Du gewartet hattest …

Das Toulouse-Institut unterstützt die Aktivitäten einer Bewegung, die sich als Partei formiert hat und die Du im Internet unter Die Meditierer findest.