Sylvester Toulouse
Instagram

Newsletter-Archiv

 

14.07.2019

Toulouse-News Nr. 107 am 16. Juli 2019 – Mal wieder barfuss tanzen?

 

Kannst Du auch online lesen
 
Sie kommen von Zeit zu Zeit – die Newsletter des Toulouse. Seitdem wir keine eigenen Räume mehr haben, gibt es weniger Veranstaltungen. Wir befinden uns weiter in einer Phase des Umbruchs und geniessen diese Zeit. Manchen fehlt der regelmässige Samstag mit der Party, anderen auch wieder nicht. Denn es gibt durchaus und nicht wenige Alternativen in Hamburg barfuss zu feiern.
 
UNSER Angebot ist das Conscious Dancing / Tantric Dance. Selbstverständlich wird hier barfuss getanzt. An diesen Abenden wird Tanzen zur Meditation und zu einer intensiven Begegnung mit Dir selber und mit anderen. Die Musik kommt von ehemaligen DJs aus der Beatbox. Am Samstag, dem 27. Juli hast Du Gelegenheit, wieder einmal zur Musik von DJ Dave, dem jüngsten DJ aus dem ehemaligen Team zu tanzen.
 
Mehr zu Conscious Dancing erfährst du hier.
 
Wenn Du an einer stillen, aber nicht nur sitzenden Meditation teilnehmen möchtest, kannst Du am Dienstag kommender Woche (23. Juli) bei einer „Taste-Meditation“ dabei sein.

Für alle Fans der Dynamischen Meditation: Die nächste Dynamische ist am 16. August. Hier geht's zu den Infos.
 
Und wenn Du im November mit zur Gruppenreise nach Kuba kommen möchtest, kannst Du Dich jetzt noch zum Vorzugspreis anmelden.
 
Liebe Grüsse und vielleicht bis bald   
Matthias


****************************************************************************************************

Dies ist ein Newletter der Toulouse-Institut GbR, Eylin Drews und Matthias Möbius, Kleine Rainstr. 3, 22765 Hamburg, Telefon 040-340 328. Die Webseite findest Du unter http://www.toulouse.de . Du kannst Dich von diesem Newsletter jederzeit abmelden, indem Du diesem Link folgst: http://www.toulouse.de/newsletter . Über unsere Datenschutzregeln informieren wir Dich unter https://www.toulouse.de/datenschutzerklaerung. Wenn Dir dieser Newsletter gerade nichts zu sagen hatte – vielleicht ist die nächste News genau das, worauf Du gewartet hattest …

Das Toulouse-Institut unterstützt die Aktivitäten einer Bewegung, die sich als Partei formiert hat und die Du im Internet unter Die Meditierer findest.