Sylvester Toulouse
Instagram

Newsletter-Archiv

 

23.02.2020

Toulouse-News Nr. 112 am 24. Februar 2020 – Ein besonderer Tag …

 

Kannst Du auch online lesen
 
Der kommende Samstag ist ein besonderer Tag: Conscious Dancing / Tantric Dance wieder einmal mit DJ Oliver. Und das an einem Datum mit Seltenheitswert: Samstag ist der 29. Februar. Diesen Tag gibt es nur alle 4 Jahre. Auf einen Samstag fällt dieses Datum aber noch viel seltener. Also jetzt zum Conscious Dancing am 29. Februar 2020 anmelden, denn die nächste Gelegenheit, auf einem Samstag, dem 29.02. zu tanzen, gibt es danach erst 2048 ...
 
Der Termin für die nächste „Tandava – Slow Move Meditation and Contact“ wurde auf den 14. März verschoben. Du darfst hier diese besondere Tanzmeditation kennenlernen und vertiefen.
 
Und am 20. März gibt es wieder einmal das Angebot, die Dynamische Meditation eingebettet in ein Meer der Stille zu praktizieren.
 
Liebe Grüsse und vielleicht bis bald
Matthias
 



****************************************************************************************************

Dies ist ein Newletter der Toulouse-Institut GbR, Eylin Drews und Matthias Möbius, Kleine Rainstr. 3, 22765 Hamburg, Telefon 040-340 328. Die Webseite findest Du unter http://www.toulouse.de . Du kannst Dich von diesem Newsletter jederzeit abmelden, indem Du diesem Link folgst: http://www.toulouse.de/newsletter . Über unsere Datenschutzregeln informieren wir Dich unter https://www.toulouse.de/datenschutzerklaerung. Wenn Dir dieser Newsletter gerade nichts zu sagen hatte – vielleicht ist die nächste News genau das, worauf Du gewartet hattest …

Das Toulouse-Institut unterstützt die Aktivitäten einer Bewegung, die sich als Partei formiert hat und die Du im Internet unter Die Meditierer findest.