Sylvester Toulouse
Instagram

Newsletter-Archiv

 

27.08.2021

Toulouse-News Nr. 120 am 27. August 2021 – Toulouse-Requisiten …

 

Du kannst diese News auch online lesen

Da ich am Aufräumen bin und voraussichtlich erst in der zweiten Septemberhälfte zurück nach El Hierro fahren werde, steht die Tür zu meinem Studio weiterhin offen für ein Gespräch oder Körperarbeit. Oder auch für eine Massage, bei der im Verborgenen schlummernde Teile Deiner selbst zum Leben erweckt werden könnten. Ich mache aktuell Terminvereinbarungen bis zum 11. September.

Gleichzeitig räume ich auf. Und da kommen Dinge zum Vorschein, die ich abgeben mag und die „alte Toulousianer*innen“ vielleicht interessieren:

Du erinnerst dich vielleicht

  • an die „Toulouse“ – Schilder auf dem Hof im Beerenweg. An diesen Stellen durftest du parken ohne abgeschleppt zu werden! Von diesen Schildern habe ich noch einige wenige und gebe sie gegen Gebot ab. Du kannst Dir damit zu Hause Deinen persönlichen Toulouse-Erinnerungs-Parkplatz einrichten. Das was Du für das Schild gibst kommt 100% unserem neuen Projekt auf El Hierro zugute …
  • an die Matratzen, die im Tanzraum bei Workshops ausgelegt wurden. Sie sind aus Schaumstoff, gut für Massagen geeignet und messen 200 x 90 x 7. Es gibt noch sieben Stück davon.
  • an die potente Musikanlage, die Roland immer für seine Lounge im Studio 3 aufgebaut hat. Sie besteht aus einer Bassbox und zwei Satelliten auf Ständern. Ist alles komplett und mit Kabeln, kann an jeden Laptop angeschlossen werden und beschallt locker einen Raum von 100m2 mit gutem Sound.
  • an die Spiegel in Studio 2. Davon habe ich noch zwei Stück und die messen jeweils 192 x 52 x 5 …

Gerne höre ich von Dir!

Liebe Grüsse  

Matthias

 

****************************************************************************************************

Dies ist ein Newletter vom Toulouse-Institut, Matthias Möbius, Kleine Rainstr. 3, 22765 Hamburg, Telefon 040-340 328. Die Webseite findest Du unter https://www.toulouse.de . Du kannst Dich von diesem Newsletter jederzeit abmelden, indem Du diesem Link folgst: https://www.toulouse.de/newsletter .
Über unsere Datenschutzregeln informieren wir Dich unter https://www.toulouse.de/datenschutzerklaerung. Wenn Dir dieser Newsletter gerade nichts zu sagen hatte – vielleicht ist die nächste News genau das, worauf Du gewartet hattest …