Sylvester Toulouse
Instagram

Newsletter-Archiv

 

28.07.2016

Toulouse-News Nr. 7 am 28. Juli 2016

 

Der Toulouse-Club

Jetzt ist es so weit: Es gibt den Toulouse-Club!

Nicht allein, dass Du als Clubmitglied freien Eintritt zur Tanznacht am Samstag hast … nein, es gibt andere Gründe: Durch Deine Mitgliedschaft trägst Du dazu bei, dass Du auch in Zukunft am Samstag ins Toulouse tanzen gehen kannst!

Das Toulouse gibt es jetzt schon seit mehr als 20 Jahren. Es erhält keinerlei Fördermittel. Auch wenn Du mit der wirtschaftlichen Situation des Toulouse nichts direkt zu tun hast: Zum aktuellen Zeitpunkt erfordert es die wirtschaftliche Situation, dass eine grössere finanzielle Stabilität geschaffen wird. Diese brauchen wir für die anstehenden strukturellen Veränderungen, ohne die das Toulouse schon zum 1. Juli geschlossen worden wäre. Es gibt das Toulouse heute noch, da es eine ganze Reihe von Leuten gibt, die aktuell bezahlt und auch unbezahlt ne Menge Zeit und Arbeit investieren, da ihnen das Toulouse wichtig ist. Das reicht aber nicht.

Von verschiedenen Seiten wurde vorgeschlagen, doch eine Art Förderverein zu gründen. Hier ist er:

DER TOULOUSE CLUB

Jetzt eintreten bedeutet, dass Du Dich hinter diese kreative und lebendige Institution namens „Toulouse“ stellst und dabei Teil von dem Projekt „Toulouse“ wirst.

Und: es gibt noch eine ganze Menge hier nicht genannte Gründe, jetzt in den Toulouse-Club zu kommen. Mehr dazu auf unserer Webseite unter http://www.toulouse.de/club

Liebe Grüsse
Matthias

P.S. Da nicht alle Menschen die gleichen finanziellen Ressourcen haben, geben wir für Deinen Monatsbeitrag einen Rahmen vor, innerhalb dessen Du selber über die Höhe Deines Beitrags entscheiden kannst.


----------------------------------------------------------------
Dies ist ein Newletter der Toulouse-Institut GbR, Eylin Drews und Matthias Möbius, Beerenweg 1D, 22761 Hamburg, Telefon 040-3 90 59 91. Die Webseite findest Du unter http://www.toulouse.de Du kannst Dich von diesem Newsletter jederzeit auch wieder abmelden, indem Du diesem Link folgst: http://www.toulouse.de/newsletter