Sylvester Toulouse
Instagram

Newsletter-Archiv

 

24.09.2016

Toulouse-News Nr. 11 am 24. September 2016

 

Diese News kannst Du auch online lesen:
http://www.toulouse.de/blog/beatbox-specials-ein-forum-und-mehr-zur-aktuellen-lage-des-toulouse


Infos zu Beatbox-Specials, dem nächsten Forum und zur aktuellen Lage des Toulouse

Das Toulouse bleibt im Beerenweg! Wir haben dafür jetzt eine vertragliche Grundlage bis 2031 – falls wir wollen. Ob wir wollen, hängt u.a. davon ab, diesen tollen Ort -der das Toulouse nun mal ist- auf eine solide wirtschaftliche Basis zu stellen. Dafür braucht es u.a. Menschen, die sich aktiv und kreativ in die Arbeitsabläufe einbringen. Und das kann jeder von euch – auf seine oder ihre Weise …

An erster Stelle suchen wir weiter die Person, die insbesondere den administrativen Bereich bei grösstmöglicher zeitlicher Flexibilität abdecken kann. Mehr Infos dazu hier: http://www.toulouse.de/images/PDF/JOB.pdf

Speziell für unseren Gastrobereich suchen wir nach wachen und motivierten Menschen, die sich auch gerne mal eine Nacht hinter dem Tresen um die Ohren schlagen. (Zusätzliche Info: Es gibt Pläne, das Cafe ab kommendem Jahr auch unter der Woche zu öffnen …)

Falls Du Dich bis hier noch nicht angesprochen fühlst, dann hoffentlich jetzt! Es geht darum, die Räume im Toulouse zu verändern. Und dafür hören wir gerne Deine Meinung. Am Sonntag, 16. Oktober gibt es um 19 Uhr ein Forum unter dem Motto „Ich gestalte mit beim neuen Toulouse!“. Hier möchten wir allen, denen das Toulouse am Herzen liegt, Gelegenheit geben, Vorschläge einzubringen zu Räumen, Farben, Licht und was dir sonst noch bezüglich der Gestaltung unserer Räumlichkeiten am Herzen liegen mag.

Eine weitere Unterstützung, mit der Du dazu beitragen kannst, dass das Toulouse weiter besteht, ist Deine Mitgliedschaft im Toulouse-Club ( http://www.toulouse.de/club ). Mal rein vom wirtschaftlichen Aspekt her gesehen profitierst Du UND das Toulouse von Deiner Mitgliedschaft. Mehr Mitglieder bedeuten für das Toulouse mehr Stabilität. Und für Dich bedeutet Deine Mitgliedschaft, dass Du z.B. im Oktober SECHS Tanzveranstaltungen ohne Eintritt zu zahlen besuchen kannst! Denn der Oktober hat fünf Samstage. Und:

Im Oktober startet am 23.10. unser erstes Beatbox-Special. Dafür öffnet die Cafeteria am Sonntag, 23.10. um 18 Uhr. Ab 19 Uhr dann Pop und Dance vom Feinsten. DJ Oliver nimmt euch mit auf eine dreistündige Reise in die 80er. Weitere Specials mit anderen Musikrichtungen am 6. November und am 4. Dezember. Termine unbedingt schon mal notieren! Der Eintritt zu diesen Specials ist für Club-Mitglieder frei.

Heute tanzen? Ja! mit Ashish am DJ-Pult …

See you!
Matthias



----------------------------------------------------------------
Dies ist ein Newletter der Toulouse-Institut GbR, Eylin Drews und Matthias Möbius, Beerenweg 1D, 22761 Hamburg, Telefon 040-3 90 59 91. Die Webseite findest Du unter http://www.toulouse.de Du kannst Dich von diesem Newsletter jederzeit auch wieder abmelden, indem Du diesem Link folgst: http://www.toulouse.de/newsletter