Sylvester Toulouse
Instagram

Newsletter-Archiv

 

01.10.2016

Toulouse-News Nr. 12 am 01. Oktober 2016

 

Im Oktober – Eintritt frei für die Beatbox!

Du kommst gerne zur Tanznacht am Samstag und kennst Menschen, die noch nie im Toulouse waren? Dann wird es Zeit, Deinen Freunden und Bekannten das Toulouse zu zeigen!

Jetzt im Oktober hast Du an jedem der insgesamt fünf Samstage die Gelegenheit, jeweils eine Person mitzubringen, die keinen Eintritt zahlt!

Spielregeln und Teilnahmevoraussetzungen: Du zahlst Eintritt oder bist Mitglied im Toulouse-Club. Dein/unser an diesem Abend nichtzahlender Gast ist noch nie oder das letzte Mal vor 10 Jahren bei der Beatbox gewesen. Am Eintritt fragen wir nach Namen und Mailaddressen von Dir und Deinem/unserem Gast. Nach der Mailaddresse fragen wir, da wir unsere neuen Gäste später gerne anschreiben und sie noch einmal einladen werden. Wozu wir da einladen, wird an dieser Stelle noch nicht verraten …

Zum 1. Oktober noch ein Hinweis - wenn Du diese Mail erhältst und noch kein Mitglied im Toulouse-Club bist: Heute Abend kannst Du Deine ausgefüllten Anmeldeunterlagen direkt an der Kasse abgeben, hast selber ebenso freien Eintritt und im Oktober insgesamt fünf weitere Tanzveranstaltungen, die in Deinem Beitrag enthalten sind. Infos zum Club und Anmeldeunterlagen zum Download hier: http://www.toulouse.de/club

Auf zur Party heute auf zwei Tanzflächen mit DJ Carsten am Mischpult in Studio 1 und DJ Roland in Studio 3! Studio 2 wie gehabt zum Chillen …

See you!
Matthias


----------------------------------------------------------------
Dies ist ein Newletter der Toulouse-Institut GbR, Eylin Drews und Matthias Möbius, Beerenweg 1D, 22761 Hamburg, Telefon 040-3 90 59 91. Die Webseite findest Du unter http://www.toulouse.de Du kannst Dich von diesem Newsletter jederzeit auch wieder abmelden, indem Du diesem Link folgst: http://www.toulouse.de/newsletter