Sylvester Toulouse
Instagram

Newsletter-Archiv

 

12.10.2016

Toulouse-News Nr. 13 am 12. Oktober 2016

 

*** Den Jahreswechsel im Toulouse feiern - vom 29.-31.12.2016
*** Neuigkeiten und Infos rund um die Beatbox

Wer online lesen möchte, gerne hier entlang: http://www.toulouse.de/blog/sylvester-2016-im-toulouse

*** Den Jahreswechsel im Toulouse feiern - vom 29.-31.12.2016
Dieses Jahr gibt es Sylvester im Toulouse wieder ein Ritual! Wir haben den 31. unter das Motto „The Jump“ gestellt. Und für einen Sprung gilt es, sich gut vorzubereiten und einiges loszulassen. Dafür gibt es am 29. und am 30. Dezember Gelegenheit. Am Donnerstag, dem 29.12. erwartet Dich eine „Chakra Sound and Dance Meditation“. Am Freitag, dem 30.12. dann ein Beatbox-Special „Prepare The Jump“. Am Samstag, 31.12. ab 18 Uhr ein gemeinsames Loslassen, dann Snack-Buffet, dann ab ins neue Jahr tanzen!

Du kannst Dir Dein persönliches Sylvesterprogramm zusammenstellen - die Veranstaltungen können einzeln oder alle zusammen gebucht werden. Weitere Infos hier: http://www.toulouse.de/sylvester


*** Neuigkeiten und Infos rund um die Beatbox
- zur Erinnerung: am Sonntag, 23. Oktober startet unser erstes Beatbox-Special mit Musik der 80er und DJ Oliver
- auch an diesem Samstag heisst es „Bring a friend!“. Die Person, die du mitbringst, ist seit mindestens 10 Jahren nicht im Toulouse gewesen oder vielleicht sogar noch nie. Dein Gast ist auch unser Gast und zahlt an diesem Abend keinen Eintritt.
- eine Info für Rucksackfans: Ab kommenden Samstag gilt das Schild an der Garderobe für alle – Rucksäcke und Taschen werden ausnahmslos abgegeben! Wer damit ein logistisches Problem hat, möchte sich bitte VOR Samstag mit uns in Verbindung setzen. Wir geben Dir auf Wunsch gerne ein Manual, wie man sich auch ohne Rucksack umkleiden kann …
- wir haben in diesem Monat schon zwei mal getanzt – doch wer im Toulouse-Club ist, kann diesen Monat noch 4 x ohne Eintritt tanzen!

Lieben Gruss
Matthias


----------------------------------------------------------------
Dies ist ein Newletter der Toulouse-Institut GbR, Eylin Drews und Matthias Möbius, Beerenweg 1D, 22761 Hamburg, Telefon 040-3 90 59 91. Die Webseite findest Du unter http://www.toulouse.de Du kannst Dich von diesem Newsletter jederzeit auch wieder abmelden, indem Du diesem Link folgst: http://www.toulouse.de/newsletter