Sylvester Toulouse
Instagram

Newsletter-Archiv

 

01.12.2016

Toulouse-News Nr. 16 am 01. Dezember 2016

 

Du kannst diese News auch online lesen: http://www.toulouse.de/blog/vorschau-auf-spannende-events

*** 3. Beatbox-Special am Sonntag, 4.12.
*** Yoga mit Huby im Toulouse ab 3.01.2017
*** Stille Meditation am 24.12. im Toulouse
*** Postkarten verteilen!


*** 3. Beatbox-Special am Sonntag, 4.12.
Am kommenden Sonntag präsentiert DJ Ashish Jazz, NuJazz, Soul, Swing and BluesRock. Die Musik startet um 19 Uhr - und wie bei den aktuellen drei Sunday Specials üblich, öffnet die Caféteria bereits eine Stunde vor dem Tanzraum. Eine schöne Gelegenheit, mal mit den Mittänzerinnen und -tänzern ins Gespräch zu kommen oder einfach nur bei einem Yogitee die Athmosphäre des Toulouse auf sich wirken zu lassen.

*** Yoga mit Huby im Toulouse ab 3.01.2017
Hubert Stollenwerk, auch „Huby“ genannt, ist einer der besten Yogalehrer in Hamburg. Sein Unterricht ist eine gekonnte Mischung aus dynamischen und haltenden Positionen. Wie bei kaum einem anderen Yogalehrer in Hamburg wird beim Pranayama und auch beim stillen Sitzen deutlich, dass hier ein Lehrer ist, der diese Aspekte des Yogas lebt. Zum Start in den Tag und zum Start in das neue Jahr geht es am 3. Januar um 8 Uhr los und ab dann jeden Dienstag um 8 Uhr weiter. 90 Minuten kosten 12 Euro, eine Zehnerkarte 99.- Euro.

*** Stille Meditation am 24.12. im Toulouse
Schon mal vormerken, da ich aktuell leider nicht dazu komme, einige Veranstaltungen auf der Toulouse-Webseite zu posten: Am Heiligabend gibt es im Toulouse nachmittags eine stille Meditation. Infos gibt es aber schon auf der Webseite des No-Guru-Instituts. Also gerne mal hier schauen: http://www.no-guru.net/de/tantra-erlebnis/specials#Xmas

*** Postkarten verteilen!
Das Toulouse muss bekannter werden: Deswegen liegen stapelweise Tanznacht-Postkarten bereit, die darauf warten, von Dir in allen Cafes, Kneipen, öffentlichen Einrichtungen, Bioläden, Yogastudios und bei Deinem Heilpraktiker ausgelegt zu werden. Oder Du gibst Deinen besten Freunden, die noch nie im Toulouse waren, so eine Postkarte. Damit haben Sie nämlich für eine Beatbox freien Eintritt. Wir freuen uns über Deine Unterstützung unserer Aktivitäten, damit das Toulouse bleiben kann.

Auch für Yoga mit Huby gibt es Postkarten, Es wäre wunderbar wenn Du auch hier helfen könntest, sie in öffentlichen Räumen auszulegen. Stapel davon liegen auf dem Tresen am Eingang. Du kannst auch gerne während der Bürozeiten vorbeikommen, um Dir welche abzuholen.

Nachdem ich eingehend verraten habe, dass beim Special am Sonntag DJ Ashish auflegt, möchte auch gesagt werden, dass Dich am Samstag wieder ein mitreissender Tanzabend mit DJ Carsten erwartet!

Liebe Grüsse
Matthias


----------------------------------------------------------------
Dies ist ein Newletter der Toulouse-Institut GbR, Eylin Drews und Matthias Möbius, Beerenweg 1D, 22761 Hamburg, Telefon 040-3 90 59 91. Die Webseite findest Du unter http://www.toulouse.de Du kannst Dich von diesem Newsletter jederzeit auch wieder abmelden, indem Du diesem Link folgst: http://www.toulouse.de/newsletter