Sylvester Toulouse
Instagram

Newsletter-Archiv

 

22.12.2016

Toulouse-News Nr. 18 am 22. Dezember 2016

 

Update zum Feiern an den Feiertagen im Toulouse

Weihnachten beginnt bei uns schon morgen. Die Beatbox an einem Freitag mit DJ Oliver, der an diesem besonderen Tag einmal davon abweicht, ziemlich viel Neues anzubieten und die Gelegenheit nutzen wird, seine Playlists nach dem Besten aus 2016 zu durchstöbern.

Kurz in der Übersicht, was Dich in den kommenden Tagen im Toulouse erwartet:

23.12. Freitag - Die Beatbox ab 21 Uhr
24.12. Samstag - Meditation in Stille von 15 bis 17 Uhr
29.12. Donnerstag - Chakra Sounds and Chakra Dance von 19 bis 23 Uhr
30.12. Freitag - Die Beatbox ab 20 Uhr
31.12. Samstag - Sylvesterritual und Buffet ab 18 Uhr
31.12. Samstag - Sylvesterparty ab 22.30 Uhr

Du kannst zu fast allen Veranstaltungen ohne Anmeldung erscheinen. Ausnahme: „Chakra Sounds and Chakra Dance“ und das Sylvester-Ritual mit Buffet. Für diese beiden Verantaltungen bitte Anmeldeunterlagen anfordern.

Und: Es gibt noch Plätze …

Detailinformationen zu den einzelnen Events erhältst du, wenn du unter http://www.toulouse.de/ auf die Infolinks klickst.

„Chakra Sounds and Chakra Dance“ am 29.12. ist nebenbei gesagt eine Premiere. Ich habe die Chakra-Dance-Meditation bisher noch nie in Deutschland angeboten und freue mich auf die an diesem Abend vorgesehene Verbindung mit der „Chakra-Sounds-Meditation“, die viele sicherlich von den Osho-Meditationen her kennen.

Lieben Gruss und schöne Feiertage wünschen
Matthias und das Toulouse-Team


----------------------------------------------------------------
Dies ist ein Newletter der Toulouse-Institut GbR, Eylin Drews und Matthias Möbius, Beerenweg 1D, 22761 Hamburg, Telefon 040-3 90 59 91. Die Webseite findest Du unter http://www.toulouse.de Du kannst Dich von diesem Newsletter jederzeit auch wieder abmelden, indem Du diesem Link folgst: http://www.toulouse.de/newsletter