Sylvester Toulouse
Instagram

Newsletter-Archiv

 

29.01.2017

Toulouse-News Nr. 21 am 29. Januar 2017

 

Online lesen: http://www.toulouse.de/blog/wir-zeigen-uns

Wir zeigen uns …

Es ist an der Zeit, dass wir im Toulouse uns der Welt da draussen mehr zeigen und andere Menschen einladen, sich in unseren Räumen bereichern zu lassen. Um uns auf unserer Website und in Pressemitteilungen besser darstellen zu können, brauchen wir aktuelle Fotos von Menschen und Räumen des Toulouse.

Deswegen kommt am Samstag, 4. Februar, der Fotograf Max Nemo in die Beatbox. Er wird von 20.00 bis 21.30h Fotos machen. Und wir würden uns sehr freuen, wenn da ganz viele von euch zu dieser frühen Stunde kommen! Dabei zu sein bedeutet auch, Deinen Beitrag dazu zu leisten, dass das Toulouse auch in Zukunft da sein wird.

In Stichpunkten, was Du für die Fotosession am 4. Februar wissen solltest:

- wir öffnen eine halbe Stunde früher, also schon um 20 Uhr
- Du zahlst bei Ankunft bis 20.30h nur 8.- Euro Eintritt (inkl. Getränkebon und Garderobe)
- Du unterschreibst am Eingang ein Model-Release

Zu diesem letzten Punkt noch ein paar Erläuterungen: Die Unterschrift unter dem Model-Release sagt, dass Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Du möglicherweise auf einem oder mehreren für die Bewerbung des Toulouse ausgewählten Foto(s) irgendwo z.B. im Internet, auf einem Flyer oder in einer Zeitung auftauchen könntest. Wir können ja später schlecht bei der Auswahl der Fotos jeden fragen, ob sie oder er einverstanden ist. Deshalb fragen wir vorher. Wer also nicht fotografiert werden möchte, kommt am 4.2. erst ab 21.30h …

Lieben Gruss
Matthias

----------------------------------------------------------------
Dies ist ein Newletter der Toulouse-Institut GbR, Eylin Drews und Matthias Möbius, Beerenweg 1D, 22761 Hamburg, Telefon 040-3 90 59 91. Die Webseite findest Du unter http://www.toulouse.de Du kannst Dich von diesem Newsletter jederzeit auch wieder abmelden, indem Du diesem Link folgst: http://www.toulouse.de/newsletter