Sylvester Toulouse
Instagram

Newsletter-Archiv

 

01.02.2017

Toulouse-News Nr. 22 am 01. Februar 2017

 

Online lesen mit allen Links: http://www.toulouse.de/blog/wir-kuscheln-auch-gerne

Wir kuscheln auch gerne …

Das Toulouse zeigt mehr und mehr seine neuen Facetten. Ab Februar steht Kuscheln auf dem Programm. Einmal im Monat laden euch Michaela und Nicolai ins KuschelLabor ein. Start am Freitag, dem 24. Februar.

In diesem Zusammenhang ein paar Worte, in welche Richtung das Toulouse geht. Viele von euch wissen, dass ich Tantriker bin. Nur wenige wissen, was „Tantra“ bedeutet. Einige von euch ahnen es zumindest. Wer Tantra mit Sex oder besserem Sex assoziiert, liegt voll daneben. Denn das wäre ungefähr so, wie wenn Du in Hamburg wohnend jemandem, der Hamburg nicht kennt, Hamburg als die Herbertstrasse vorstellen würdest. In Hamburg gibt es in der Tat eine Herbertstrasse, aber die Herbertstrasse ist nicht Hamburg. Hamburg hat viele Facetten. Und so ist es auch mit Tantra – hier ist das Verhältnis von Sex zum gesamten Spektrum ungefähr in einem Verhältnis wie Hamburg zur Herbertstrasse. Und wenn du davon ausgehst, dass Hamburg grösser ist als die Herbertstrasse, dann bekommst du eine Ahnung, wie viele Facetten Tantra hat.

So wie Tantra viele Facetten hat, geht das Toulouse Schritt für Schritt in eine Richtung, sein wahres Potential zu erschliessen. Das Toulouse war bisher die Beatbox. An den anderen Tagen wurden die Räume vermietet. Wie Du vielleicht schon in den vergangenen Wochen sehen konntest, gibt es neue Angebote. Diese stehen alle unter dem Toulouse-Motto „Tanz – Bewegung – Kreativität – Bewusstheit“. Das Toulouse präsentiert wöchentlich Yoga mit Huby und die Kundalini – Meditation. Einmal monatlich gibt es Spirit Yoga und Spirit Move. Die nächste Veranstaltung ist am kommenden Sonntag und Du kannst Dich noch anmelden! Entspannung pur am Sonntag … Dann gibt es die Beatbox-Specials an Sonntagen und Freitagen. Und jetzt das KuschelLabor!

Du kannst in Deinem Tempo, in Übereinstimmung mit dem, was Du gerade in Deinem Leben suchst, im Toulouse neue Räume erforschen.

Mehr Infos zum KuschelLabor auf der Infoseite http://www.toulouse.de/kuschellabor

Lieben Gruss
Matthias

----------------------------------------------------------------
Dies ist ein Newletter der Toulouse-Institut GbR, Eylin Drews und Matthias Möbius, Beerenweg 1D, 22761 Hamburg, Telefon 040-3 90 59 91. Die Webseite findest Du unter http://www.toulouse.de Du kannst Dich von diesem Newsletter jederzeit auch wieder abmelden, indem Du diesem Link folgst: http://www.toulouse.de/newsletter