Sylvester Toulouse
Instagram

Newsletter-Archiv

 

24.03.2017

Toulouse-News Nr. 28 am 24. März 2017

 

Heute mal eine News von DJ Carsten,

der kurz erzählen möchte, was euch an diesem Sonntag im Toulouse erwartet:

„ An diesem Sonntag, dem 26.03, ist es mal wieder soweit: Das Toulouse öffnet seine Türen für ein Special von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr. Das Cafe ist ab 18:30 Uhr zum sanften Ankommen für Euch bereits offen. Diesmal werde ich bekannte und unbekannte Musik aus den 80er Jahren in einem gewohnt wellenförmigen Mix aus slow und treibenden Stücken präsentieren. Wir gehen alle zusammen auf eine Zeitreise kreiert mit Sounds aus dieser herausragenden Musik-Dekade. Wer möchte kann sich natürlich gern als Tänzerin oder Tänzer im Look der 80er Jahre verkleiden.“

Und morgen, Samstag, Buddhas Beatbox mit DJ Ashish …

Liebe Grüsse
Matthias



----------------------------------------------------------------
Dies ist ein Newletter der Toulouse-Institut GbR, Eylin Drews und Matthias Möbius, Beerenweg 1D, 22761 Hamburg, Telefon 040-3 90 59 91. Die Webseite findest Du unter http://www.toulouse.de Du kannst Dich von diesem Newsletter jederzeit auch wieder abmelden, indem Du diesem Link folgst: http://www.toulouse.de/newsletter