Sylvester Toulouse
Instagram

Newsletter-Archiv

 

04.05.2017

Toulouse-News Nr. 34 am 04. Mai 2017

 

Premiere im Toulouse!
Morgen, Freitag, den 5. Mai, stellen wir euch ein neues Musikformat vor. Es geht
los um 21 Uhr, am Pult ist Oliver und der Tanz-Raum ist offen für alle Liebhaber elektronischer Musik. Der Pressetext klingt etwas nüchtern: „Im Wechsel von atmosphärischen, ruhigen Klängen und kräftigen, dynamischen Beats werden die Tänzerinnen zu verschiedensten Emotionen inspiriert. DJ Oliver wird dazu Musik aus den Stilrichtungen Minimal/Deep/Tech House und Electronic kunstvoll ineinander weben, so daß die TänzerInnen sich ganz dem Flow der Musik hingeben können und am Ende der vier Stunden erfüllt in das Wochenende gleiten können.“ Wer Oliver am Pult schätzen gelernt hat –und zu diesem Personenkreis gehöre auch ich- weiss, dass es morgen sehr dynamisch werden kann. Cafe geöffnet ab 20.30 Uhr!

Samstag in der Beatbox dann Carsten am Pult …

Schon am vergangenen Wochenende hatten wir eine Premiere. Es gab einen Kurs mit Contact Improvisation vor der Beatbox. Das kam so gut, dass wir das häufiger machen werden. Der nächste Termin ist am 10. Juni. Vormerken … Und Sonntag, den 16. Juli könnt ihr euch sogar für einen kompletten Tagesworkshop vormerken. Mehr dazu in Kürze …

Wie steht’s um das Toulouse? Auch dazu in einer Extra-News in Bälde …

Liebe Grüsse
Matthias


----------------------------------------------------------------
Dies ist ein Newletter der Toulouse-Institut GbR, Eylin Drews und Matthias Möbius, Beerenweg 1D, 22761 Hamburg, Telefon 040-3 90 59 91. Die Webseite findest Du unter http://www.toulouse.de Du kannst Dich von diesem Newsletter jederzeit auch wieder abmelden, indem Du diesem Link folgst: http://www.toulouse.de/newsletter