Sylvester Toulouse
Instagram

Newsletter-Archiv

 

21.05.2017

Toulouse-News Nr. 37 am 23. Mai 2017

 

Was gerade so ansteht …
 
Übermorgen Donnerstag ist Feiertag! Gelegenheit für Dich, endlich einmal zu einer der unvergleichbaren Yogastunden von Huby zu kommen! Uhrzeit wie jeden Donnerstag 11 Uhr in Studio 1.
 
Kommenden Samstag vor der Beatbox um 18 Uhr Potluck für alle, die im Club sind. Die Gelegenheit, DJs, Team und andere Clubbies besser kennen zu lernen. Noch nicht im Club? Jetzt ab Juni dabei sein und am Samstag teilnehmen - auch wenn noch Mai ist …
 
Apropos Beatbox: Wir brauchen dringend kompetente Verstärkung für unser Gastroteam! Hauptarbeitszeit ist an Samstagen von ca. 19.30 bis ca. 03.30 Uhr. Anstellung auf Minijob oder Lohnsteuerkarte. Bezahlung besser als in manchen anderen Läden. Arbeitsklima VIEL BESSER als in manchen anderen Läden. Deine Bewerbung bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Probearbeiten um zu schauen ob’s passt gerne bald …
 
Du erinnerst Dich vielleicht – Contact Improvisation im Toulouse... Jetzt ist es soweit! Der Plan steht und die Infos findest Du auf unserer Webseite:
Die Kurse ab 10. Juni gibt es monatlich vor der Beatbox. 
Der Tagesworkshop am 16.  Juli, ist an einem einem Sonntag von 10-17 Uhr.
Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Heute mal eine News als HTML. Wenn Du Deinen Mailbrowser auf Textmodus eingestellt hast, kann die Mail etwas blöd aussehen. Ich höre gerne Rückmeldungen, falls der Newsletter für Dich so ZU blöd aussieht ... Aber vielleicht findet ihr das ja alle gut mit HTML. Denn da gibt es dann nicht mehr so ausladende Links. Na, ich höre gerne, falls es dazu etwas zu sagen gibt.
 
Lieben Gruss
Matthias
 
 
----------------------------------------------------------------
Dies ist ein Newletter der Toulouse-Institut GbR, Eylin Drews und Matthias Möbius, Beerenweg 1D, 22761 Hamburg, Telefon 040-3 90 59 91. Die Webseite findest Du unter http://www.toulouse.de  Du kannst Dich von diesem Newsletter jederzeit abmelden, indem Du diesem Link folgst: http://www.toulouse.de/newsletter . Wenn Dir dieser Newsletter gerade nichts zu sagen hatte – vielleicht ist die nächste News genau das, worauf Du gewartet hattest …