Sylvester Toulouse
Instagram

Newsletter-Archiv

 

30.06.2017

Toulouse-News Nr. 41 am 30. Juni 2017

 

Liebe ToulousianerInnen!
 
Wir haben lange mit uns gerungen und es ist keine leichte Entscheidung, uns zum Jahresende aus der Verantwortung für das Toulouse zurückzuziehen. Wir haben vor diesem Entschluss alle uns denkbaren Möglichkeiten ausgelotet. Über die Perspektiven und Möglichkeiten, die sich aus dieser Entscheidung ergeben, schreiben wir Euch ausführlicher in Kürze.
 
Die vor uns liegende Zeit wird voller Überraschungen sein. Und wir gestalten sie kreativ, tänzerisch und mit vielen spannenden Events.
 
Los geht es an diesem Sonntag, dem 2. Juli. Wir haben sie „Buddhas Partybox 70s/80s/90s“ getauft. An jedem ersten Sonntag im Monat werden unsere DJs alles aus ihrer Kiste holen, was Dich vor der Jahrtausendwende vom Hocker gerissen hat. Und wenn Du in den 70ern oder 80ern noch nicht auf einem Hocker gesessen hast, dann kannst Du hier erleben, was Deine Eltern vom Hocker gerissen hat. In den Archiven der Toulouse-DJs findet sich ausserdem vieles, was Du noch nie gehört haben wirst. Also, Partyfeeling 70s/80s/90s an diesem Sonntag ab 19 Uhr mit Ashish!
 
Vor der Beatbox an diesem Samstag wieder einen Kurs Contact Improvisation mit Tilman Rickert.
 
Danach steht Ashish in der Beatbox am Pult. Und Roland kommt mit seinem Lounge-Koffer und beschallt die TänzerInnen in Studio 3. Das volle Tanzprogramm! Toulouse eben …
 
Wer sich noch für die Contact Improvisation anmelden möchte, kann dies hier tun.
 
Liebe Grüsse
Matthias und Eylin

 
----------------------------------------------------------------
Dies ist ein Newletter der Toulouse-Institut GbR, Eylin Drews und Matthias Möbius, Beerenweg 1D, 22761 Hamburg, Telefon 040-3 90 59 91. Die Webseite findest Du unter http://www.toulouse.de  .Wenn Dir dieser Newsletter gerade nichts zu sagen hatte – vielleicht ist die nächste News genau das, worauf Du gewartet hattest. Du kannst Dich von diesem Newsletter jederzeit auch wieder abmelden .