Sylvester Toulouse
Instagram

Newsletter-Archiv

 

10.08.2017

Toulouse-News Nr. 46 am 10. August 2017

 

Dynamische Meditation
Für alle, die die “Dynamische” im Toulouse vermisst und für die, die diese 5-Phasen-Meditation noch nie erlebt haben: Morgen, Freitag, gibt es um 20 Uhr die Möglichkeit zu praktizieren. Mehr Infos hier …
 
Infos zum Samstag
Auf dem Hof  im Beerenweg findet an diesem Wochenende das genreübergreifende Kunstfestival „Taste“ statt. Diese ein mal im Jahr stattfindende Veranstaltung ist nicht zu verwechseln mit den gleichnamigen Meditationsveranstaltungen, aber auch am Samstag und Sonntag geht es um Kontaktaufnahme – mit der Kunst. Der Begriff „Kunst“ ist hier sehr weit gefasst und schliesst z.B. auch die Kochkunst oder handwerkliche Künste ein. Wenn Du mehr wissen möchtest, schau gerne mal auf die Webseite des Festivals.
 
Durch die Hofveranstaltung gibt es weniger Parkraum. Wir empfehlen, von vornherein auf der Strasse zu parken. Um ins Toulouse vorzudringen, wo Du Carsten hinter dem Pult und Dich selber auf der Tanzfläche erleben darfst, sagst Du beim Eingang zum Festivalgelände einfach das magische Wort „TOULOUSE“ …
 
Freue mich, euch morgen bei der Medi und Samstag bei der Beatbox zahlreich zu sehen!
Matthias
 
 
 
----------------------------------------------------------------
Dies ist ein Newletter der Toulouse-Institut GbR, Eylin Drews und Matthias Möbius, Beerenweg 1D, 22761 Hamburg, Telefon 040-3 90 59 91. Die Webseite findest Du unter http://www.toulouse.de  Du kannst Dich von diesem Newsletter jederzeit abmelden, indem Du diesem Link folgst: http://www.toulouse.de/newsletter . Wenn Dir dieser Newsletter gerade nichts zu sagen hatte – vielleicht ist die nächste News genau das, worauf Du gewartet hattest …