Sylvester Toulouse
Instagram

Newsletter-Archiv

 

01.09.2017

Toulouse-News Nr. 49 am 01. September 2017

 

Heute eine kurze Vorschau, was Dich an den kommenden beiden Wochenende im Toulouse erwartet. Da gibt es natürlich die Toulouse-Party in der Beatbox, morgen mit Ashish, am 9. September mit Carsten.

Und es gibt mehr!
 
Am Sonntag, dem 03. September, legt Carsten in der Partybox ab 19 Uhr Hits und Unbekanntes aus den 70er, 80ern und 90ern auf. Das Cafe ist ab 18.30 Uhr geöffnet.
 
Wer sich in den vergangenen Monaten noch keine Zeit genommen hat, vor den wunderschönen Bildern von Shola zu verweilen, hat am 9. September zum letzten Mal die Gelegenheit dazu. Und mehr – am 9. September feiert Shola ihren 50. Geburtstag im Rahmen der Finissage ihrer Ausstellung. Du darfst dabei sein und die Türen des Toulouse öffnen sich an diesem Samstag schon um 19.30 Uhr!
 
Nach der Sommerpause starten wir in eine neue Kuschelsaison. Diesmal kuscheln wir an einem Sonntag. Es ist der 10. September. Du darfst dabei sein und Dich jetzt anmelden. Informationen findest Du auf der Webseite für das KuschelLabor, wo Michaela und Nicolai mehr erzählen ...
 
Liebe Grüsse
Matthias
 
 
 
----------------------------------------------------------------
Dies ist ein Newletter der Toulouse-Institut GbR, Eylin Drews und Matthias Möbius, Beerenweg 1D, 22761 Hamburg, Telefon 040-3 90 59 91. Die Webseite findest Du unter http://www.toulouse.de  Du kannst Dich von diesem Newsletter jederzeit abmelden, indem Du diesem Link folgst: http://www.toulouse.de/newsletter . Wenn Dir dieser Newsletter gerade nichts zu sagen hatte – vielleicht ist die nächste News genau das, worauf Du gewartet hattest …