Sylvester Toulouse
Instagram

Newsletter-Archiv

 

13.10.2017

Toulouse-News Nr. 54 am 13. Oktober 2017

 

Contact - das Wochenende mit Tilman im November und die jetzt fast schon verstrichene Frühbucherfrist ... ein ganzes Wochenende Contact Improvisation im Workshop am 18. und 19. November - JETZT anmelden, bis Mittwoch 18.10. überweisen, 25 Euro gespart …
 
Die Dynamische - der energetische Einstieg in den Tag … noch bis zum 27. Oktober von Montag bis Freitag „Dynamische Meditation“ mit Heike. Da ist auch frühmorgens um 06.30 Uhr schon einiges los im Toulouse. Kontakt und weitere Infos unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
„Purely dancing“ - morgen in der Beatbox! Eine Einladung, Gespräche und Unterhaltungen aus dem Tanzraum in andere Räume des Toulouse zu verlagern. Wenn Du mit jemandem auf der Tanzfläche zu reden beginnst, entscheide selber, wo der Übergang in eine Unterhaltung ist … Damit können Tanzen, Singen, Tönen und Lachen mehr Raum und Intensität gewinnen. Wir freuen uns, wenn Du dabei bist, das gemeinsam auszuprobieren.  
 
Viel Spass dabei und liebe Grüße
Matthias
 
 
 
----------------------------------------------------------------
Dies ist ein Newletter der Toulouse-Institut GbR, Eylin Drews und Matthias Möbius, Beerenweg 1D, 22761 Hamburg, Telefon 040-3 90 59 91. Die Webseite findest Du unter http://www.toulouse.de  Du kannst Dich von diesem Newsletter jederzeit abmelden, indem Du diesem Link folgst: http://www.toulouse.de/newsletter . Wenn Dir dieser Newsletter gerade nichts zu sagen hatte – vielleicht ist die nächste News genau das, worauf Du gewartet hattest …