Sylvester Toulouse
Instagram

Newsletter-Archiv

 

10.11.2017

Toulouse-News Nr. 59 am 10. November 2017

 

Heute ist Kuscheltag! Michaela und Nicolai öffnen ihr KuschelLabor zu einem spannenden Kuschelabend im Pyjama. Kurzfristige Anmeldung ist noch möglich, Ankommen heute ab 18 Uhr, Beginn 19 Uhr, Pyjama mitbringen, heute extralang bis 24 Uhr ohne dass Du mehr zahlst ...
 
Bei der morgigen Beatbox legt Carsten auf.
 
An diesem Sonntag um 16 Uhr Spirit Yoga mit dem Thema „Ying/Yang Feuer“. Nach dem Yoga ist das Cafe geöffnet, da ab 19Uhr Roland zum vorletzten Mal zu Spirit Move einlädt. 

Wenn ich mir das so anschaue - sind das nicht alles Veranstaltungen, die hervorragend dazu beitragen könnten, es sich bei herbstlichem Wetter gut gehen zu lassen?
 
Ein Hinweis auf den Freitag der kommenden Woche, also den 17. November: An diesem Abend tönen wir im Toulouse. Wir praktizieren die Chakra-Sounds-Meditation nach Osho und lauschen in die Stille hinein. Infos zu der Meditation findest du auf der No-Guru-Seite.  

Die Teilnahme an der „Chakra-Sounds-Meditation und Stille“ am 17.11. ist für Toulouse-Clubmitglieder frei.
 
Liebe Grüsse
Matthias   
 
 
 
----------------------------------------------------------------
Dies ist ein Newletter der Toulouse-Institut GbR, Eylin Drews und Matthias Möbius, Beerenweg 1D, 22761 Hamburg, Telefon 040-3 90 59 91. Die Webseite findest Du unter http://www.toulouse.de  Du kannst Dich von diesem Newsletter jederzeit abmelden, indem Du diesem Link folgst: http://www.toulouse.de/newsletter . Wenn Dir dieser Newsletter gerade nichts zu sagen hatte – vielleicht ist die nächste News genau das, worauf Du gewartet hattest …