Sylvester Toulouse
Instagram

Newsletter-Archiv

 

29.11.2017

Toulouse-News Nr. 63 am 29. November 2017

 

Dezember! Den Überblick erhältst Du mit unserem Monatsposter, das Du Dir gerne auch downloaden und auf Deinem Rechner speichern kannst
 
Ganz zentral im Monat Dezember die Feiertage mit dem Jahreswechsel. Wir tanzen wie immer durch, denn es gibt kaum etwas besseres, als diese Tage tanzend zu verbringen.
 
Ein besonderes Highlight ist unsere diesjährige Sylvesterveranstaltung, an der Du mit allen Deinen Freunden teilnehmen kannst. Wir nehmen uns in diesem Jahr mehr Zeit für das Feuerritual, in dem Du loslassen kannst, was Du nicht mit ins Jahr 2018 nehmen möchtest. Und wir nehmen uns mehr Zeit zum Essen, zumal das Büffet noch leckerer als zuvor sein wird. Fazit: Wir beginnen am 31.12. schon um 16.30 Uhr! Im Preis sind dieses Jahr alle Getränke unserer Karte eingeschlossen, sodass Du während des Abends und im Übergang ins neue Jahr unbeschwert und ohne Geld unterwegs sein kannst. Das Anmeldefomular schicken wir Dir gerne zu.
 
Bei dieser Gelegenheit ermutige ich Dich gerne zu einem Blick ins Jahr 2018: Ab Januar wird es im Toulouse eine zweite Tanznacht geben! Jeden Donnerstag steht ab 04.01.2018 jeweils um 19.30 Uhr „Conscious Dancing“ auf dem Programm. Jeder Donnerstag eine neue angeleitete Reise in ein tiefes Tanzerleben. Den Donnerstag in 2018 also gerne schon mal als einen Toulouse-Abend notieren. Weitere Infos dazu in Kürze.
 
Lieben Gruss und viel Spass am kommenden Samstag mit Carsten am Pult
Matthias
 
 
 
 
----------------------------------------------------------------
Dies ist ein Newletter der Toulouse-Institut GbR, Eylin Drews und Matthias Möbius, Beerenweg 1D, 22761 Hamburg, Telefon 040-3 90 59 91. Die Webseite findest Du unter http://www.toulouse.de  Du kannst Dich von diesem Newsletter jederzeit abmelden, indem Du diesem Link folgst: http://www.toulouse.de/newsletter . Wenn Dir dieser Newsletter gerade nichts zu sagen hatte – vielleicht ist die nächste News genau das, worauf Du gewartet hattest …