Sylvester Toulouse
Instagram

Newsletter-Archiv

 

11.01.2018

Toulouse-News Nr. 68 am 11. Januar 2018

 

Heute, morgen, übermorgen …
 
HEUTE
Gestaltet Ashish sowohl vor als auch hinter dem Pult unseren neuen donnerstäglichen Tanzabend “Conscious Dancing”. DJ Oliver schrieb nach dem Auftakt vergangene Woche in seinem Newsletter: „Ich war gestern (als Tänzer) zur Premiere dabei und empfinde diese Veranstaltung als eine tolle Ergänzung der Hamburger Tanzszene.“ Überzeugt euch selber - und jeder Donnerstag ist allein schon durch die verschiedenen Personen in der Anleitung des Abends ein Erlebnis für sich. Ich werde heute ebenfalls als Tänzer dabei sein …
 
MORGEN
Auftakt zum Kuscheln in 2018! Michaela und Nicolai laden ein zum KuschelLabor unter dem Motto „Visionen“. Das Cafe ist ab 18 Uhr geöffnet, Beginn der Veranstaltung um 19 Uhr.
 
ÜBERMORGEN
Neu im Toulouse, im Bereich Yoga selten zu finden, passt aber wunderbar ins Toulouse: PARTNERYOGA vor der Beatbox. Um dabei zu sein brauchst du weder einen Partner noch Kenntnisse von Yoga. In Verbindung mit Yoga-Positionen (Asanas) gehst du in einen spielerischen Kontakt zu einem oder mehreren anderen im Raum. Und wer könnte so etwas besser anleiten als Michaela …
 
Nach dem Yoga klettert DJ Ashish auf’s Pult und stimmt uns ein zu einem mitreissendem Partyabend. Schon der vergangene Samstag war Party pur mit einem Toulouse-Besucherrekord. Samstag im Toulouse ist einfach Spass am Tanzen …
 
Lieben Gruss und vielleicht bis später
Matthias
 
 
 
----------------------------------------------------------------
Dies ist ein Newletter der Toulouse-Institut GbR, Eylin Drews und Matthias Möbius, Beerenweg 1D, 22761 Hamburg, Telefon 040-3 90 59 91. Die Webseite findest Du unter http://www.toulouse.de  Du kannst Dich von diesem Newsletter jederzeit abmelden, indem Du diesem Link folgst: http://www.toulouse.de/newsletter . Wenn Dir dieser Newsletter gerade nichts zu sagen hatte – vielleicht ist die nächste News genau das, worauf Du gewartet hattest …